Keine neuen Samsung Galaxy Note Modelle mehr, dafür ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit S Pen?

Diskutiere Keine neuen Samsung Galaxy Note Modelle mehr, dafür ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit S Pen? im Hardware-News Forum im Bereich News; Samsung ist bei vielen Windows Nutzern nicht nur wegen der Kooperation mit Microsoft ein Begriff, sondern eben auch, weil die Geräte einfach gut...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Samsung ist bei vielen Windows Nutzern nicht nur wegen der Kooperation mit Microsoft ein Begriff, sondern eben auch, weil die Geräte einfach gut sind und besonders die Community der S Pen Nutzer mit Galaxy Note Geräten wird für Werbezwecke gern hervorgehoben. Nun könnte sich das ein wenig ändern, denn Gerüchten zufolge soll die Samsung Galaxy S21 Serie ein Modell mit S Pen erhalten und dafür könnte die Note Serie eingestellt werden.

Die Samsung Fan-Seite SamMobile ist ja in der Regel sehr gut informiert und hat mit Ihren Berichten, egal wie früh sie kommen, auch eine sehr hohe Trefferquote. Nun will man dort erfahren haben, dass ein mögliches Samsung Galaxy Note 21 oder Samsung Galaxy Note 30 nicht mehr kommen wird. Hier soll stattdessen die sich (angeblich) bereits in Planung befindliche Samsung Galaxy S21 Serie mit dem Code-Namen Unbound übernehmen und neben dem Samsung Galaxy S21 und Samsung Galaxy S21+ auch das Samsung Galaxy S21 Ultra mit S Pen beinhalten.

Es wird zwar auch auf Samsung Galaxy Z Fold 3 mit S Pen spekuliert, aber selbst wenn das so stimmt, wäre es doch eher unwahrscheinlich, dass man es zu einem Preis produzieren könnte, der die gleiche Menge an Note Usern ansprechen würde. Mit der Zusammenlegung der Samsung Galaxy S und Note Serien würde man sicher auch Kapazitäten frei geben und müsste sich nicht auf die Entwicklung von zwei Geräten konzentrieren, und könnte so faltbare Smartphones forcieren? So oder so wäre es ein spannender Schritt, aber auch ein Guter?

Bildquelle: Samsung Deutschland

Kommentar des Autors: Würdet Ihr den Verzicht auf ein Samsung Galaxy Note 21, Note 30, oder wie es auch heißen würde, zu Gunsten für ein S21 mit S Pen für einen guten Schritt halten?
Samsung,Galaxy,#S21,#S21+,#S21Plus,#S21Ultra,#Note21,#Note21+,#Note21Ultra,#Note21Plus,#Note30,#Note30+,Note30Plus,#Note30Ultra,Samsung Galaxy S21 mit S Pen,Samsung Galayx S21 Ultra mit S Pen,keine Note Modelle mehr,kein Samsung Galaxy Note 21,kein Samsung Galaxy Note 30

Thema:

Keine neuen Samsung Galaxy Note Modelle mehr, dafür ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit S Pen?

Keine neuen Samsung Galaxy Note Modelle mehr, dafür ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit S Pen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold mit neuen Displayproblemen und geplatztem Verkaufsstart? Das ist der Grund!

Samsung Galaxy Fold mit neuen Displayproblemen und geplatztem Verkaufsstart? Das ist der Grund!: Das Samsung Galaxy Fold 5G sollte bei uns am 18.09.2019 seinen Verkaufsstart haben, aber laut der Samsung Webseite kann man es nur vorbestellen...
  • Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10

Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10: Hallo , auf meinem Computer wird zwar den Fernseher Samsung 6100 angezeigt , aber ich kann auf dem TV das Bild vom Monitor - Bildschirm nicht...
  • Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com: Moin, ich habe meinen Live-Account auf dem Handy hinterlegt und nutze die Outlook App. Nun habe ich im Handy neue Kontakte eingegeben und diese...
  • Nach neuestem Update 1803 07.05.2018 keine Verbindung mehr zwischen meinem Samsung S 7 und PC

Nach neuestem Update 1803 07.05.2018 keine Verbindung mehr zwischen meinem Samsung S 7 und PC: Hallo, was kann ich tun, um nach dem neuesten Update Windows 10 (07.05.2018) wieder eine Verbindung zwischen meinem Samsung S 7 und meinem PC...