Keine nettwerkarte installiert?

Diskutiere Keine nettwerkarte installiert? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Leute ! Ich habe ein problem und zwar habe ich hier einen chilligreen pc der hat einen athlon 3500 core und 512 mb ... Ich habe immer mit...
C

creative

Threadstarter
Hey Leute !
Ich habe ein problem und zwar habe ich hier einen chilligreen pc der hat einen athlon 3500 core und 512 mb ...
Ich habe immer mit diesen (drecks)pc probleme ins internet unter windows zu kommen !
Gehe ich in die cmd und schaue mir die ip config an sagt er mir nur das irgend eine windows dreck dort drauf ist doch keine üblichen angaben !
Ich komme nur mit einer linux live cd und mit linux ins internet !
Das nervt langsam alles
Ich werde langsam aggresiv bei dem gedanken das ich das ganze nicht schaffe
Ich weis leider nicht welche netzwerkkarte ich habe
Ich bin zurzeit mit einer Backtrack Live cd drauf und im i-netz
Dringend hoffe ich und mein pc auf eure hilfe :flenn

Serge

Serge

Standort
Zürich
sagt er mir nur das irgend eine windows dreck dort drauf ist
Könntest Du das bitte mal so schreiben, dass man es versteht (ein Screenshot könnte helfen), Danke.

C

creative

Threadstarter
Es steht einfach windows ip konfiguration ...
also ungefähr so

windows ip konfiguration

oder so ...
Ich kann keinen screen machen weil ich hier immer neu booten muss und das braucht eine ewigkeit

Thema:

Keine nettwerkarte installiert?

Keine nettwerkarte installiert? - Ähnliche Themen

• Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?: Noch viele Programme oder auch Windows-Funktionen benötigen das Netframework 3.5, z. B. konnte ich vorhin auf einem Win 10 Pro rechner nicht das...
  • Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich...
  • Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden

Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden: Da mich unser @Alfiator schon ansprach, daß ich mal einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen soll, mache ich das nun hiermit. Hatte heute...
  • W1909 Mehrfach Update installiert

W1909 Mehrfach Update installiert: Tag zusammen, Bei mir hat sich schon 2 mal dass Kb4517211 installiert. OS ist Win1909 / Buildversion 18363.387 Jemand eine Idee wieso ?
  • ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen?