Keine mpg-Anzeige im IE7

Diskutiere Keine mpg-Anzeige im IE7 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; mpg-videos auf der html-site werden im IE7 nicht mehr angezeigt (angeblich "nicht verfügbar"), obwohl die option "Animationen in Webseiten...
  • Keine mpg-Anzeige im IE7 Beitrag #1
H

Hacki1

mpg-videos auf der html-site werden im IE7 nicht mehr angezeigt (angeblich "nicht verfügbar"), obwohl die option "Animationen in Webseiten wiedergeben" aktiviert ist.
im IE6 gibt es keine probleme.

hat da jemand eine erklärung ?

bin für jeden tip dankbar

Hacki

• Keine mpg-Anzeige im IE7 Beitrag #2
M

m.molitor

Versuch mal die Sicherheitseinstellungen des IE7 erstmal komplett runterzuschrauben auf niedrigste Stufe und versuch es dann noch mal. Wenn es dann geht langsam wieder hochsetzten und anpassen an die eigenen Bedürfnisse. Wenn es dann noch nicht geht müssen vielleicht noch ein paar Plugins installiert werden?

Thema:

Keine mpg-Anzeige im IE7

Keine mpg-Anzeige im IE7 - Ähnliche Themen

Visuelle Suche im Microsoft Edge Browser deaktivieren oder Nutzung der Visuelle Suche anpassen: In Google kann man ja nicht nur nach Wörtern suchen, man kann auch eine Bildersuche aktivieren um so weitere Infos zu einem Bild zu finden oder...
Datei-Vorschau im Windows-Explorer (Windows 10): Im Windows-Explorer können keine Vorschaudateien angezeigt werden. - In der Registerkarte "Ansicht" ist die Option "Vorschaufenster" aktiviert...
Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Hallo Heute kam wieder die Erinnerung - diesmal am Desktop - dass es da noch die App Begleiter für Telefon gäbe. Der Versuch sie einzurichten...
Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation (Version 1909) im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl...
Oben