Keine Möglichkeit zum Download von Office 365 Abonomment

Diskutiere Keine Möglichkeit zum Download von Office 365 Abonomment im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hoffe mir kann in der Community jemand helfen, seit vier Tagen versuche ich über meinen Account das Abonnierte Officepaket herunter zuladen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich hoffe mir kann in der Community jemand helfen,
seit vier Tagen versuche ich über meinen Account das Abonnierte Officepaket herunter zuladen.
Ich komme in meinen Account, jedoch beim "Download Office" kommt immer folgendes:

Gem. telefonischem MS Support, müsse ich einen Reset bei meinem Account machen, denn mit der office Seite sei alles in Ordnung.
Das hat nicht geholfen.

Da das Problem nun seit viert Tagen besteht, handelt es sich nicht um ein temporäres Problem.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich mein Abonnement gerne nutzen möchte :-)
 
Thema:

Keine Möglichkeit zum Download von Office 365 Abonomment

Keine Möglichkeit zum Download von Office 365 Abonomment - Ähnliche Themen

Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
Office 365 als Vollversion für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen - mit dem Developer-Programm ist es möglich: Empfindet ihr die Personal-Edition von Office 365 als zu eingeschränkt oder die Vollversion als zu teuer, möchtet aber dennoch nicht auf...
Oben