keine Möglichkeit für neue ROM

Diskutiere keine Möglichkeit für neue ROM im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, habe ein htc p3600 und will gern eine neue ROM drauf ahben. allerdings klappt das unter vista home premium nicht. alles wird soweit...
S

Sascha2406

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2
Alter
39
Hi,

habe ein htc p3600 und will gern eine neue ROM drauf ahben.
allerdings klappt das unter vista home premium nicht. alles wird soweit synchronisiert aber sobald ich die installation der neuen bzw original rom starte stürzt es ab.

wer kann mir da helfen? brauch unbedingt die alte rom wieder drauf.

vielen dank
 
nikfer

nikfer

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
186
Hi,

aus irgendeinem unerklärlichen Grund kann man die HTC Geräte nicht unter Vista flashen/upgraden. Du brauchst unbedingt Windows XP. Vielleicht hast du aber auch das USPL vergessen. Das muss man durchführen damit sich da überhaupt was draufmachen lässt :-) ich hoffe ich konnte helfen.

falls nicht kann ich dir da genauer helfen falls du in der nähe wohnst
 
S

Sascha2406

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2
Alter
39
USPL???? naja habe zwar noch windos xp drauf auf anderer partition, aber da bin ich bnoch dran das das mit booten kann. momentan wird es nicht erkannt. leider
 
Thema:

keine Möglichkeit für neue ROM

keine Möglichkeit für neue ROM - Ähnliche Themen

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Oben