keine Möglichkeit für neue ROM

Diskutiere keine Möglichkeit für neue ROM im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, habe ein htc p3600 und will gern eine neue ROM drauf ahben. allerdings klappt das unter vista home premium nicht. alles wird soweit...

Sascha2406

Threadstarter
Hi,

habe ein htc p3600 und will gern eine neue ROM drauf ahben.
allerdings klappt das unter vista home premium nicht. alles wird soweit synchronisiert aber sobald ich die installation der neuen bzw original rom starte stürzt es ab.

wer kann mir da helfen? brauch unbedingt die alte rom wieder drauf.

vielen dank

nikfer

Hi,

aus irgendeinem unerklärlichen Grund kann man die HTC Geräte nicht unter Vista flashen/upgraden. Du brauchst unbedingt Windows XP. Vielleicht hast du aber auch das USPL vergessen. Das muss man durchführen damit sich da überhaupt was draufmachen lässt :-) ich hoffe ich konnte helfen.

falls nicht kann ich dir da genauer helfen falls du in der nähe wohnst

Sascha2406

Threadstarter
USPL???? naja habe zwar noch windos xp drauf auf anderer partition, aber da bin ich bnoch dran das das mit booten kann. momentan wird es nicht erkannt. leider

Thema:

keine Möglichkeit für neue ROM

keine Möglichkeit für neue ROM - Ähnliche Themen

Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
LiveKernelEvent Fehler nach neuer Grafikkarte: Hallo, ich habe einen alten HP 500B-PC den ich vor kurzem etwas gepimpt habe. U.a. eine neue (gebrauchte) Grafikkarte von Nvidia Geforce GT710...
Oben