Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen

Diskutiere Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen, mir ist es über externe Programme (Mail Programm im Handy / Thunderbird) nichtmehr möglich auf meine Mails zuzugreifen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

mir ist es über externe Programme (Mail Programm im Handy / Thunderbird) nichtmehr möglich auf meine Mails zuzugreifen. Thunderbird verweigert die Verbindung / Zeitüberschreitung. Mein Passwort ist definitiv korrekt, da eine Verbindung über die Weboberfläche klappt.

Ich habe auch einen Alias angelegt und es über diesen probiert - kein Erfolg. Mein Handy synchronisiert sich nur außerhalb des WLans, daher vermute ich, dass es Einschränkungen für meine IP gibt? Eine neue IP habe ich mir bereits durch einen Routerneustart erzwungen - ebenfalls ohne Erfolg.

Passwort hab ich vorsichtshalber auch einmal überall geändert - Ohne Erfolg.
Prüfung ob es ungewöhnliche Aktivitäten bei Anmeldungen gab hab ich auch gemacht - keine Auffälligkeiten.

Der Microsoft Live-Chat konnte mir auch nicht wirklich helfen.

Serverporbleme schließe ich auch aus, da ich extra ein paar Tage gewartet habe, bevor ich mich dem Problem "angenommen habe".

Ich hoffe es hat einer eine Idee.

Thema:

Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen

Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen - Ähnliche Themen

• Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich

Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich: Hi, Ich habe ein nicht aktiviertes Win 10 Home und einen Win 10 Pro Key. Einfach den pro key eingeben funktioniert nicht. Da kommt der...
  • Anmeldung diverser Microsoft-Anwendungen nicht möglich

Anmeldung diverser Microsoft-Anwendungen nicht möglich: Liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich versuche mich in Windows (also nicht über einen Browser wie Firefox oder...
  • keine anmeldung beim konto möglich

keine anmeldung beim konto möglich: Ich habe folgendes problem(e) das erste ist das sich beim anmelden von windows mein windows Konto scheinbar nicht mehr anmelden will (warum weis...
  • Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt...
  • Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213)

Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213): Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte meinen Key von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Damals habe ich mir einen Laptop mit...