Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.

Diskutiere Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert: Wenn ich mein Handy mit dem Wlan verbinde funktioniert alles einwandfrei; genauso wenn ich mobile...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert:

Wenn ich mein Handy mit dem Wlan verbinde funktioniert alles einwandfrei; genauso wenn ich mobile Datenverbindung nutze.

Wenn allerdings im Actioncenter sowohl Mobile Daten als auch Wlan angeschalten sind, ich aber unterwegs kein Wlan verbunden habe geht gar keine verbindung. d.h. obwohl mobile daten an sind kann ich darüber nichts empfangen bzw. eine internetseite öffnen, bis ich das wlan komplett abschalte - dann gehts wieder sofort.

Ist das normal oder bei anderen Lumia 950 XL nutzern ähnlich?
 
Thema:

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist. - Ähnliche Themen

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile: Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für...
GELÖST Drucken mit Fritz Fernzugriff: Hallo, ich bin am verzweifeln und habe sicher die Werbeeinnahmen von google für dieses Jahr verdoppelt... Ich möchte von einem Laptop von...
Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff: Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es...
Oben