Keine Miniaturansicht Bei Jpg Mehr

Diskutiere Keine Miniaturansicht Bei Jpg Mehr im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Explorer. Ich habe gewisse Ordner auf Miniaturansicht gestellt. Alles war bis heute...

SwissJerry

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1
Alter
48
Hi zusammen
Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Explorer. Ich habe gewisse Ordner auf Miniaturansicht gestellt. Alles war bis heute normal. Alle Bilddateien wurden in der Miniaturansicht dargestellt.

Ich musste heute jedoch Office XP neuinstallieren (hatte SP2 vom Office installiert, was mir danach keine Mail-Abfrage ermöglichte).
Jetzt habe ich festgestellt, dass jpg-Files nicht mehr in der Miniatur-Ansicht angezeigt werden, bmp-Files funktioniern normal.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Keine Miniaturansicht Bei Jpg Mehr

Keine Miniaturansicht Bei Jpg Mehr - Ähnliche Themen

win 8.1 Explorer Miniaturansichten: nach win-Datenträgerreinigung zeigt Explorer-Ordner-Übersicht von Bildern - jpg etc - keine Miniaturbilder mehr an. Im System ist Miniaturbild...
Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Mehrere Apps/Programme (aber nicht alle) lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. (acrobat reader/ Starmoney/ Acronis) Es erscheint immer...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3: Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu: Miniaturansichten...
Oben