Keine Login-Daten im Browser nach Update

Diskutiere Keine Login-Daten im Browser nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,


nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern.


Vor dem Update waren meine Login-Daten für diverse Seiten und vor allem für meine Google-Accounts im Browser (Firefox) gespeichert. Da ich Google als Startseite habe war ich beim Start des Browsers auch automatisch mit diesem Google-Account angemeldet.

Nach dem Update werde ich nun bei jeder Seite gefragt, ob ich Cookies und Datenschutzrichtlinien akzeptieren will. Solange der Browser offen ist, merkt er sich diese Entscheidung UND die Anmeldedaten auch. Wenn ich den Browser jedoch länger als 5 Sekunden schließe, sind die Daten wieder weg und ich muss allen Cookies/Datenschutzrichtlinien erneut zustimmen und mich überall erneut anmelden. Das Problem scheint nicht vom Browser zu stammen, da es (außer beim Microsoft Edge) bei Firefox und Chrome auftritt. Ich möchte aber Firefox verwenden, wo dieses Problem halt auftritt. Ich habe auch nach intensiver Suche keinen Weg gefunden, das Problem zu lösen und erbitte nun eure Hilfe.



Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Thema:

Keine Login-Daten im Browser nach Update

Keine Login-Daten im Browser nach Update - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Mai Update. Alle Passwörter nach Neustart verloren.: Liebe Community, Nach dem Mai Update (Windows 10 2004) sind plötzlich alle Passwörter in meinen Browsern gelöscht worden. Auch das Google Konto...
Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Browser stürzen ständig ab.: Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Browsern "Google Chrome" und "Firefox". MS Edge funktioniert einwandfrei...
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Oben