Keine Löschfunktion zur Vorschlagsliste Senden an ... ???

Diskutiere Keine Löschfunktion zur Vorschlagsliste Senden an ... ??? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ... - mich "nervt" z.B. beim "Teilen" per Mail (wie Links weitersenden) und entsprechendem anderem die Vorschlagsliste für die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ... - mich "nervt" z.B. beim "Teilen" per Mail (wie Links weitersenden) und entsprechendem anderem die Vorschlagsliste für die Empfangsadresse. Sobald ich den ersten Buchstaben des gewünschten Empfängers eingetippt habe erscheint ein Vorschlagsmenü mit allen Mailadressen, die ich per outlook.com schonmal angeschrieben/kontaktet habe, unbegrenzt zurückliegend. Schön ünd gut, aber dabei ist auch viel hinfälliges. historischer Müll, und sowas möchte ich gern löschen/bereinigen können. Aber wie und wo ??? Mit meiner Kontaktliste im Outlook-Account hat es nichts zu tun, die löschbedürftigen Vorschläge sind in keiner Weise als Kontakt angelegt.
Ich finde im gesamten Win10-System, in der Win-MailApp oder natürlich direkt über outlook.com (Pro-Version) irgendwas dazu. Wer hat einen Tip?
Danke - hjTotzke

Thema:

Keine Löschfunktion zur Vorschlagsliste Senden an ... ???

Keine Löschfunktion zur Vorschlagsliste Senden an ... ??? - Ähnliche Themen

• Löschfunktion bei E-Mails verschwindet

Löschfunktion bei E-Mails verschwindet: Hallo Zusammen, ich hab in letzter Zeit immer wieder das Problem das der kleine rote Mülleimer rechts bei der E-Mail verschwindet. Wenn ich...
  • Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion: Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter...
  • Selbstverschlüsselnde Festplatten mit eingebauter Löschfunktion

Selbstverschlüsselnde Festplatten mit eingebauter Löschfunktion: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • DVD mit integrierter Löschfunktion

DVD mit integrierter Löschfunktion: Ein neuer DVD-Typ ermöglicht eine zeitgesteuerte Löschung der auf dem Medium gespeicherten Daten. Nach 48 Stunden wird der Datenträger automatisch...