keine Lautstärkeregelung

Diskutiere keine Lautstärkeregelung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Habe die DM800 HD SE Dreambox und einen Panasonic TV. Funktioniert alles wunderbar. Allerdings kann ich mit der FB der Box die Lautstärke nicht...
O

old_juergen

Threadstarter
Habe die DM800 HD SE Dreambox und einen Panasonic TV.

Funktioniert alles wunderbar.

Allerdings kann ich mit der FB der Box die Lautstärke nicht regulieren. Geht nur über die FB des TV.

Muß die Box erst eingestellt werden? Danke im voraus.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Du mußt schon konkreter werden, welche Lautstärke bzw. von welchem Gerät geht nicht mit der FB von der Dream?

O

old_juergen

Threadstarter
Wie o.a., mit der FB der Box kann ich die Lautstärke am TV nicht regeln.

pils65

pils65

vllt Die FB Deiner Box defekt?
Überprüfen kannst Du das mit einem Smartphone.
Kamera App am Smartphone einschalten ,die Linse auf die FB halten und die Tasten für die Lautstärke bedienen.
Blinkt nichts im Handy dann ist FB defekt .

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Muß da die Fernbedienung der Box nicht irgendwie auch eingestellt werden für den TV. Ich kenne das von einer Universalfernbedienung nur so das man ihr die Codes irgendwie sagen bzw. anlernen muß.

Thema:

keine Lautstärkeregelung

keine Lautstärkeregelung - Ähnliche Themen

Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
AVM C4, C5, C6 Gesprächsverschluckung am Beginn eines Telefonats: Hallo. Bei meinen Telefonen C4, C5 und auch C6 werden zu Beginn eines Gesprächs einige Wörte verschluckt, der Gesprächspartner dann die ersten...
Lokaler DNS Server verstellt - Wifi mit Ausrufezeichen ❗: Guten Abend, Habe leider vor ungewisser Zeit den Lokalen DNS verstellt bei unserer FritzBox6591.. (Screenshot) Wir haben immer mal wieder bei...
Lautstärkeregelung funktioniert zwischen 1% und 100% nicht: Hallo zusammen Ich besitze ein Lenovo Yoga C940 und habe ein Problem mit meiner Lautstärkeregelung. Egal ob ich 1% oder 100% eingestellt habe...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...

Sucheingaben

panasonic keine lautstärkeregelung

Oben