Keine Laufwerke mehr

Diskutiere Keine Laufwerke mehr im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; hallo, ich habe folgendes prob, ich habe ein support (format c ) mit der cd-rom gemacht,alles supper soweit,nur nach dem ich verschiedenes...
R

Rolli01

hallo,
ich habe folgendes prob,
ich habe ein support (format c ) mit der cd-rom gemacht,alles supper soweit,nur nach dem ich verschiedenes installiert habe unter anderem auch cd`s lauffen nun meine laufwerke nicht mehr.

cd-rom und brenner nicht,nun wollte ich erneut ein support machen aber wie ohne laufwerk?

ich habe me

eine disk habe ich leider auch nicht :(

wer kann dringent helfen ?

Andy

Andy

Administrator
Team
Support ?
Support steht für Unterstützung oder Hilfe. ;)

Naja, schau mal im Gerätemanager ob dort die Laufwerke überhaupt angezeigt werden.
Wenn nicht kannst du mal versuchen mit Hilfe des Hardwareassistenten nach den Laufwerken suchen zu lassen.

Oesi

Oesi

Hallo.

Bin etwas verwirrt. Support (format c)??? Du meinst bestimmt was anderes... ;D

Ansonsten gibt es im Downloadbereich unter der Rubrik "Startdisketten" eine Möglichkeit dir eine ME Startdiskette runterzuladen (können auch mehrere sein).

Gruß Oesi

R

Rolli01

Originally posted by Andy@27.11.2002, 22:01
Support ?
Support steht für Unterstützung oder Hilfe. ;)

Naja, schau mal im Gerätemanager ob dort die Laufwerke überhaupt angezeigt werden.
Wenn nicht kannst du mal versuchen mit Hilfe des Hardwareassistenten nach den Laufwerken suchen zu lassen.
hi,
ja werden angezeigt

R

Rolli01

Originally posted by Oesi@27.11.2002, 22:04
Hallo.

Bin etwas verwirrt. Support (format c)??? Du meinst bestimmt was anderes... ;D

Ansonsten gibt es im Downloadbereich unter der Rubrik "Startdisketten" eine Möglichkeit dir eine ME Startdiskette runterzuladen (können auch mehrere sein).

Gruß Oesi
wo genau finde ich die da denn ;D

Oesi

Oesi

Na ja, im allgemeinen im Downloadbereich (die Buttons oben über dem Banner) un ddort unter der Rubrik "Startdisketten" (ich wiederhole mich irgendwie... :) )

Aber weil du´s bist, hier der direkte Link : Extra für Rolli01

Jaja, so bin ich... ;D

Gruß Oesi :)

R

Rolli01

Originally posted by Oesi@27.11.2002, 23:13
Na ja, im allgemeinen im Downloadbereich (die Buttons oben über dem Banner) un ddort unter der Rubrik "Startdisketten" (ich wiederhole mich irgendwie... :) )

Aber weil du´s bist, hier der direkte Link : Extra für Rolli01

Jaja, so bin ich... ;D

Gruß Oesi :)
ich bedanke mich auch sehr :devil :repect

nun sag mir mal,wie ich nun vorgehen muß :deal

der download hat etwas probleme gemacht es gab fehler dabei in verschiedenen tracks hm... :nixweis

R

Rolli01

aber nun mal spaß bei seite ;D

ist es vieleicht möglich das die treiber von den laufwerken im eimer sind?

laufwerke werden im geräte manager angezeigt!

sollte das der fall sein,das die treiber hin sind wo bekomme ich diese im netz

cd-rom werk:IDE-CD R/RW 8x4x32

DVD: HITACHI DVD-ROM GD 7500

bitte um schnelle gute hilfe jungs
danke

Andy

Andy

Administrator
Team
Für die Laufwerke brachst du eigentlich keine Treiber, zumindest sollten die Grundfunktionen (Zugriff im Explorer) auch ohne funktionieren.

Werden denn im Gerätemanager irgendwelche gelben oder roten Ausrufungszeichen oder Fragezeichen angezeigt ?

Wenn ja, kannst du ja mal hier einen Screenshot posten.

Kannst ja auch mal im Gerätemanager den Festplattencontroller löschen, an dem die Laufwerke hängen.
Windows ME erkennt den Kontroller beim Systemstart automatisch und sollte die Treiber selbstständig wieder einrichten.

R

Rolli01

nein es sind keine zeichen da

ich weiss nur nicht,was wo du genau meinst mit controler löschen :nixweis
sorry habe damit null plan

Thema:

Keine Laufwerke mehr

Keine Laufwerke mehr - Ähnliche Themen

• Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10...
  • Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10...
  • Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt

Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt: Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird von meinem Rechner nach dem Windows Update auf die Version 1803 nicht mehr erkannt. Das Laufwerk...
  • DVD Laufwerk brennt nicht mehr

DVD Laufwerk brennt nicht mehr: Wenn ich eine DVD brennen will wirft er immer wieder die eingelegte DVD aus und sagt immer wieder DVD einlegen, und dann zieht er Laufwerk mit...
  • Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).

Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem seit Monaten und hoffe, jedes Windows Update, dass es gelöst wird. Als Besitzer zahlreicher...