Keine Kontakte, WhatsApp hängt

Diskutiere Keine Kontakte, WhatsApp hängt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine Kontakte von outlook.com werden nicht mehr angezeigt und WhatsApp bleibt bem Einrichten hängen. Ich verwende ein Lumia 735 mit...

MS-User

Threadstarter
Hallo, meine Kontakte von outlook.com werden nicht mehr angezeigt und WhatsApp bleibt bem Einrichten hängen. Ich verwende ein Lumia 735 mit Windows10 mobile. Version: 10.014393.1944. Das Lumia wurde von mir zurück gesetzt.
Kann mir bitte jemand helfen?

Thema:

Keine Kontakte, WhatsApp hängt

Keine Kontakte, WhatsApp hängt - Ähnliche Themen

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Windows 10 Mobile: Windows Phone endet 31.12.2019?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
Oben