Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

Diskutiere Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016 nicht kompatibel. Die Verbindung zum Server kann nicht mehr hergestellt werden, die Connector-Software kann nicht neu installiert werden. Computersicherungen auf Server Essentials 2016 sind von Version 1903 nicht möglich. Auf den 5 Client-PC's, auf denen Version 1809 läuft, funktioniert die Connector-Software nach wie vor fehlerfrei.

Weiss jemand eine Lösung für das Problem???

Thema:

Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016! - Ähnliche Themen

• Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber

Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber: Wir haben festgestellt, dass seit den letzten Updates von Windows 7 pro die Kompatibilität zu ASIO-Treibern nicht mehr vollständig gewährleistet...
  • Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins...
  • Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's

Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's: Wer aktuelle Programme unter Windows 10 installiert, hat wesentlich weniger Probleme mit der Installation, als dies noch vor 20 Jahren der Fall...
  • Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10): Hallo zusammen, sowohl beim Neustart nach einem Update als auch beim Versuch eines Clean Installs hängt sich mein Rechner an der Stelle mit dem...
  • Kompatibilität Outlook IOS APP

Kompatibilität Outlook IOS APP: Hallo zusammen, ist die Outlook APP für IOS nicht mit allen Mailanbietern kompatibel? Ich habe bei Domainfactory eine Homepage und...