keine Internetzugriff WIN 10

Diskutiere keine Internetzugriff WIN 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann mich mit meinem Notebook (Win 10) nicht mehr mit dem Internet verbinden. Weder per LAN noch per WLAN. Ping auf den Router kommt nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann mich mit meinem Notebook (Win 10) nicht mehr mit dem Internet verbinden.
Weder per LAN noch per WLAN. Ping auf den Router kommt nicht beim Router an.
Bis vor 4 Wochen hat alles noch super funktioniert.
Mein Heimnetzwerk ist auch ok, Zugriff durch alle anderen Geräte (Handy, Tablet, Laptop ohne Probleme)
WLAN funktioniert im abgesicherten Modus einwandfrei!

Hat jemand ne Idee woran es hängen könnte?

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!!

Thema:

keine Internetzugriff WIN 10

keine Internetzugriff WIN 10 - Ähnliche Themen

nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr: Sehr geehrte Microsoft-Coummunity! Ich habe mehrmals versucht, auf meinem Acer-Notebook (Win 10, 64-bit, Intel Core i7-8550U, Intel UHD-Graphics...
WIN 10 - wo ist Passwort für Anmeldung zum Internetzugriff: wo kann ich bei windows 10 das Passwort für die Anmeldung für den Internetzugriff ansehen / ändern. win 7 war nie ein Problem. danke euch im voraus
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Oben