keine Internetverbindung seit update Aug. 2018

Diskutiere keine Internetverbindung seit update Aug. 2018 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Windows-Update (Windows 7, 32 bit) am 21./22. August 2018 habe ich keine Internetverbindung mehr. In der Anzeige im Monitor scheint alles...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem Windows-Update (Windows 7, 32 bit) am 21./22. August 2018 habe ich keine Internetverbindung mehr. In der Anzeige im Monitor scheint alles perfekt, der Computer erkennt keinen Fehler, auch der Test der Netzwerkkarte (ping) ergab keinen Fehler, es muss also ein gravierender Softwarefehler vorliegen (andere Rechner im Haus haben einwandfreien Internetzugriff).
Hat jemand einen Tipp wie ich weiterkomme?

Mfg Ch. Lind

Thema:

keine Internetverbindung seit update Aug. 2018

keine Internetverbindung seit update Aug. 2018 - Ähnliche Themen

• Keine Internetverbindung seit update auf Win10/64 Vers. 1803 (Build 17134.48)

Keine Internetverbindung seit update auf Win10/64 Vers. 1803 (Build 17134.48): Seit gestrigem Update auf Win10/64 Vers. 1803 keine Internetverbindung mehr möglich. Zuvor alles GUT. Intel Netzwerkadapter 82566DC-2 Gigabit...
  • Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich.

Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich.: Hallo zusammen, ich bilde mir ein mich etwas auszukennen, aber diese Problematik, welche ich jetzt gerade erlebe istneu für mich. Seit kurzem...
  • Laptop stellt seit der Installation von Build 15014 keine Internetverbindung her

Laptop stellt seit der Installation von Build 15014 keine Internetverbindung her: Mein Laptop stellt seit der Installation von Build 15014 keine Internetverbindung her. Die Fritz Box wird erkannt. Ich möchte nicht die...
  • GELÖST Internetverbindung steht - Kein Browser zeigt Seiten an.

GELÖST Internetverbindung steht - Kein Browser zeigt Seiten an.: Hallo Leute, ich hab einen Rechner der mir Probleme bereitet. Kein Browser (ie 11, FF 32, Chrome) zeigt eine Internetseite an. Über Skype kann ich...
  • GELÖST Trotz Internetverbindung werden keine Seiten angezeigt!

GELÖST Trotz Internetverbindung werden keine Seiten angezeigt!: Hallo erstmal, seit ungefähr 3 Wochen lässt sich an meinem PC, ausser Google, Wikipedia, Facebook & Youtube, keine andere Seite mehr öffnen. Bei...