Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht

Diskutiere Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem macht mein PC ein paar probleme bzw. ein problem. Mein PC ist über LAN angeschlossen und es wird mir auch angezeigt, dass eine Internetverbindung besteht. Allerdings funktioniert trotzdem nichts und der Browser zeigt beim aufrufen einer Website nur an: Die Verbindung wurde zurückgesetzt. Wir haben schon alles probiert (anderen Router nehmen, anderen LAN anschluss nehmen, feste IP Adresse zuweisen, etc.). Erst haben wir gedacht, es liegt am Internet, allerdings funktionieren alle anderen Geräte und wenn ich ein anderes Gerät an dem LAN anschluss meines PCs anschließe läuft das auch, wodurch es ja nur sein kann, dass es am PC liegt. Über einen WLAN Stick hab ich keine Probleme, nur wenn ich über LAN gehe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was man noch machen könnte?

Thema:

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht - Ähnliche Themen

• Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er...
  • Netzwerkstatus Nicht verbunden obwohl Internetverbindung exist.

Netzwerkstatus Nicht verbunden obwohl Internetverbindung exist.: Hi zusammen, ich habe das problem, das mir der Netzwerkstatus "Nicht verbunden" angezeigt wird obwohl ich eine Internetverbindung per WLAN habe...
  • Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden: Seit einigen Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass Zeitweise die Internetverbindung komplett weg ist, aber es gibt bei meiner FritzBox keine...
  • Keine Internetverbindung obwohl ich mit W lan verbunden bin

Keine Internetverbindung obwohl ich mit W lan verbunden bin: Hey, da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne kann ich das Problem nicht alleine lösen und habe mich deswegen bei diesem Forum angemeldet...
  • Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden: Hallo zusammen Ich war gestern bei einer Bekannten und wollte mit meinem Surface mit Windwosw 8.1 in Ihr Wireless einloggen. Die Verbindung wird...