Keine Internetverbindung möglich

Diskutiere Keine Internetverbindung möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, seid kurzen besitze ich einen neuen Laptop mit Windows 8.1. Die ersten 2 Tage hat alles super funktioniert, danach konnte ich auf einmal...
I

INH

Gast
Hallo,

seid kurzen besitze ich einen neuen Laptop mit Windows 8.1. Die ersten 2 Tage hat alles super funktioniert, danach konnte ich auf einmal keine Internetverbindung mehr herstellen. d.h Ethernet

Es wird immer angezeigt: "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden" und "es wurde keine Netzwerkhardware gefunden."

Woran kann das liegen, wo Internet vorher noch keine Probleme gemacht hat????

LG

areiland

areiland

Die Meldung: "es wurde keine Netzwerkhardware gefunden" sagt es doch, Windows kann keinen Netzwerkadapter finden, der die Verbindung herstellen soll. Also schau einfach mal im Gerätemanager, ob es Geräte mit Fehlerkennzeichnung oder nicht erkannte Geräte gibt.

I

INH

Gast
Leider wird mir, wenn ich in Geräte-Manager nachsehe, kein Lan/Ethernet Adapter angezeigt. Es werden nur die Wi-Fi Adapter angezeigt. Auch sind keine Geräte mit dem gelben Ausrufezeichen zu erkennen.

Treiber kann ich so auch nicht installieren. Kann man denn den Netzwerkadapter aktivieren oder kann es sein das er defekt ist??

LG

I

INH

Gast
Hmm, kann ich nicht erkennen, da seh ich WiFi, und Bluetooth, aber Lan oder Ethernet gibts da nicht.

Da gibts aber auch nichts wo man das irgendwie einschalten könnte. (oder ausschalten)..

ungarnjoker

ungarnjoker

[...]
Kann man denn den Netzwerkadapter aktivieren oder kann es sein das er defekt ist??
Kann alles sein.
[...]
Da gibts aber auch nichts wo man das irgendwie einschalten könnte. (oder ausschalten)..
Eine Frage noch: Gibt es denn im BIOS unter den Boot-Devices einen Punkt, bei dem Du booten über LAN ein/ausschalten/auswählen kannst? Wenn nicht, kann es sein, daß diese Möglichkeit generell nicht vorgesehen ist oder tatsächlich der LAN-Chip ausgefallen ist.

Thema:

Keine Internetverbindung möglich

Sucheingaben

keine netzwerkhardware gefunden

,

sie sind zurzeit mit keinem netzwerk verbunden

Keine Internetverbindung möglich - Ähnliche Themen

• Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich.

Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich.: Hallo zusammen, ich bilde mir ein mich etwas auszukennen, aber diese Problematik, welche ich jetzt gerade erlebe istneu für mich. Seit kurzem...
  • IP-Adresse vom Router kann nicht mehr bezogen werden, keine Internetverbindung möglich

IP-Adresse vom Router kann nicht mehr bezogen werden, keine Internetverbindung möglich: Hallo, seit heute existiert bei einem unserer PCs das Problem, dass man damit nicht mehr ins Internet kommt, weil keine IP-Adresse vom Router...
  • WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich

WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Orbsmart Mini PC ... anfangs liess er mich für Sekunden ins Internet (WLAN) - dann für eine Ewigkeit...
  • LAN/WLAN verschwunden - Internetverbindung absolut nicht mehr möglich

LAN/WLAN verschwunden - Internetverbindung absolut nicht mehr möglich: Hey Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorhin noch mit meinem ASUS-Laptop im Internet gearbeitet, da ging alles noch. Dann wollte ich...
  • Internetverbindung über anderen Standort / von andererm PC nutzen möglich?

Internetverbindung über anderen Standort / von andererm PC nutzen möglich?: Hi Leute, eine kleine Frage. Kann ich über meinen PC Zuhause die Internetverbindung von einem PC eines Bekannten surfen bzw. nutzen? Ich kenne...