Keine Internetverbindung möglich

Diskutiere Keine Internetverbindung möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo! Ich habe seit neuestem einen PC mit Windows 8. Sämtliche Geräte wie Maus, Tastatur, Headset oder USB-Sticks funktionieren einwandfrei, aber...
G

Gast878787

Gast
Hallo!
Ich habe seit neuestem einen PC mit Windows 8. Sämtliche Geräte wie Maus, Tastatur, Headset oder USB-Sticks funktionieren einwandfrei, aber eine Verbindung mit dem Internet ist unmöglich.
Ich besitze einen WebCube von 3, und ein USB-Modem von bob. Der Computer hat zunächst auch das Modem erkannt und installiert, aber bei einem Verbindungsaufbau will er den USB-Stick nicht finden!
Bitte um schnelle Hilfe!

W

weiss-nicht

Du musst das USB-Modem an einen USB 2 Port anschliessen.

G

Gast78787

Gast
Mein PC hat beide Anschlüsse, bei beiden will es nicht funktionieren..

W

weiss-nicht

Lösche alle USB-Adapter im Gerätemanager (Keinen Angst, die notwendigen werden gleich wieder geladen)
Dann stecke Dein USB-Modem in einen schwarzen Steckplatz für USB.
Dann musst du die Treiber zu Deinem USB-Modem installieren.

Thema:

Keine Internetverbindung möglich

Keine Internetverbindung möglich - Ähnliche Themen

• Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich.

Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich.: Hallo zusammen, ich bilde mir ein mich etwas auszukennen, aber diese Problematik, welche ich jetzt gerade erlebe istneu für mich. Seit kurzem...
  • IP-Adresse vom Router kann nicht mehr bezogen werden, keine Internetverbindung möglich

IP-Adresse vom Router kann nicht mehr bezogen werden, keine Internetverbindung möglich: Hallo, seit heute existiert bei einem unserer PCs das Problem, dass man damit nicht mehr ins Internet kommt, weil keine IP-Adresse vom Router...
  • WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich

WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Orbsmart Mini PC ... anfangs liess er mich für Sekunden ins Internet (WLAN) - dann für eine Ewigkeit...
  • LAN/WLAN verschwunden - Internetverbindung absolut nicht mehr möglich

LAN/WLAN verschwunden - Internetverbindung absolut nicht mehr möglich: Hey Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorhin noch mit meinem ASUS-Laptop im Internet gearbeitet, da ging alles noch. Dann wollte ich...
  • Keine Internetverbindung möglich

Keine Internetverbindung möglich: Hallo, seid kurzen besitze ich einen neuen Laptop mit Windows 8.1. Die ersten 2 Tage hat alles super funktioniert, danach konnte ich auf einmal...