Keine Internetverbindung mit Netgear WPN824

Diskutiere Keine Internetverbindung mit Netgear WPN824 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Winboarder Ich habe einen Netgear WPN428 Router. Ich versuche schon seit Tagen diesen Router zu konfguieren. Ich bekomme aber keine...
B

black_sheep

Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
363
Standort
Ingolstadt
Hallo Winboarder

Ich habe einen Netgear WPN428 Router.

Ich versuche schon seit Tagen diesen Router zu konfguieren. Ich bekomme aber keine Internetverbindung zustande.

Weis vielleicht einer von euch was ich falsch mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


black_sheep
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.768
Standort
GB
Solltest Du bei Netgear selbst noch nicht nachgesehen haben…
Hier der passende Link für Deinen Router

Erli :prof
 
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
1.196
Alter
58
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Soviel ich weiss hat der WPN 824 Range Max kein integriertes Modem.
Ist also nur ein Wireless Router.
Das Teil hatte ich auch mal und musste ein Modem vor dem Router vorschalten.
Splitter>Modem>WPN824>Rechner

Habe gerade mal in die Schachtel von dem Router gesehen und der hat kein Modem mit drin!
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.768
Standort
GB
und da hat nichts geholfen?
WPN824 Support.png

Was ist Dein genaues Problem?
Kannst du nicht auf den Router zugreifen oder wählt er sich nicht ins I-net ein.
Ein paar genauere Info´s wären schon hilfreich :blush

Erli :prof
 
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
1.196
Alter
58
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
@Erli,der Range Max(WPN 824)hat kein Modem drin!
Ohne Modem gehts nicht!
Zugriff auf den Router geht nur mit Cross Over Kabel!
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.768
Standort
GB
@Erli,der Range Max(WPN 824)hat kein Modem drin!
Ohne Modem gehts nicht!
Zugriff auf den Router geht nur mit Cross Over Kabel!
Hat mein WGR 614 v6 auch nicht, daher hängt er auch an einem Modem.
Zugreifen kann ich auch mit einem normalen Patch-Kabel.
Da wir aber so gut wie keine Info´s haben wie es beim Themenersteller zu Hause aussieht, sind unsere Aussagen alle nur Spekulation :blush

Erli :prof
 
B

black_sheep

Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
363
Standort
Ingolstadt
Soviel ich weiss hat der WPN 824 Range Max kein integriertes Modem.
Ist also nur ein Wireless Router.
Das Teil hatte ich auch mal und musste ein Modem vor dem Router vorschalten.
Splitter>Modem>WPN824>Rechner

Habe gerade mal in die Schachtel von dem Router gesehen und der hat kein Modem mit drin!

Ich habe meinen alten Speedport 200 davor gechlossen
 
Thema:

Keine Internetverbindung mit Netgear WPN824

Keine Internetverbindung mit Netgear WPN824 - Ähnliche Themen

  • Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.

    Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.: Guten Tag Community. Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Meine Netzwerkverbindung geht ab und zu Automatisch weg. Das einzige...
  • Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht

    Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Das Symbol rechts unten in der Leiste zeigt mir an, dass ich keine Verbindung zum WLAN habe, auch...
  • Keine Internetverbindung mit LTE

    Keine Internetverbindung mit LTE: Seit kurzem bekomme ich mit der eingebauten SIM-Karte meine Surface 4 keine Internetverbindung mehr. Die Verbindung mit dem Telekom-Netz wird...
  • Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung

    Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung: Sehr geehrte Community, ich habe das Problem bei meinem Laptop, dass ich gerne den Windows S Mode verlassen würde, jedoch hat dieser Laptop...
  • Windows 10 V1903 und Internetverbindung

    Windows 10 V1903 und Internetverbindung: Hallo, ich habe einen älteren Laptop Fujitsu S7220. Ich habe mit DBAN die Festplatte komplett gelöscht und danach Windows 10 V1903 installiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben