Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus

Diskutiere Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Alle! Mein PC zeigt plötzlich an, dass er im Flugmodus ist (sehr sinnvoll bei einem PC!). Über Einstellungen wollte ich den wieder...

MS-User

Threadstarter
Hallo Alle!
Mein PC zeigt plötzlich an, dass er im Flugmodus ist (sehr sinnvoll bei einem PC!).
Über Einstellungen wollte ich den wieder ausstellen, da gibt es den aber gar nicht ( logisch, ist ja ein PC).
ich bekomme aber keine Internetverbindung.
LAN ist ok, WLAN kann mein PC nicht. Problemlösung ergab kein Ergebnis.
Kann mir jemand helfen?

Thema:

Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus

Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus - Ähnliche Themen

Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv: Hi an Alle, ich hab seit ein paar Wochen die kuriose Situation, dass mein Rechner (Desktop PC, kein Laptop) mir anzeigt ich sei im...
Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
IPv4 & IPv6 Konnektivität bei keiner Verbindung angezeigt jedoch Internetzugriff: Ich bin mittlerweile mit den Lösungsansätzen am Ende. Alles fing an nachdem ich meinen Ram ausgetauscht habe. Ich hatte plötzlich keine Verbindung...
Oben