Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht

Diskutiere Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 (mit Windows10 Version 1903, 64 Bit) nicht mehr auf das Internet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 (mit Windows10 Version 1903, 64 Bit) nicht mehr auf das Internet zugreifen. Eine Problemanalyse ergab, das der DNS-Server nicht antwortet. Auf mein Netzwerk kann ich aber weiter Zugreifen. Andere Geräte die mit demselben W-LAN verbunden sind haben keine Probleme .

Bis jetzt habe ich den Router und den Laptop neu gestartet, mich neu und mit anderen Routern verbunden,den Browser gewechselt, den DNS- Server Manuell geändert und die Firewall heruntergefahren. Nichts davon hat geholfen

Hat jemand noch Ideen was ich ausprobieren kann, oder direkt eine Lösung?

Schonmal Danke

Thema:

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht - Ähnliche Themen

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht": Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose...
WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Oben