Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection

Diskutiere Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich betreibe Window 10 auf dem Mac mit der Virtual Box nach Aufruf von Window 10 funktioniert die Internetverbindung mit z. B. Google Chrom...
M

MS-User

Threadstarter
Ich betreibe Window 10 auf dem Mac mit der Virtual Box
nach Aufruf von Window 10 funktioniert die Internetverbindung mit z. B. Google Chrom einwandfrei.
Nach Start von Microsoft Solitaire Collection kommt die Meldung : Sie sind nicht mit dem Internet verbunden, überprüfen sie die Netzwerkverbindungen. Skyp verbindet sich auch nicht. Ich habe schon alles möglich getestet es will nicht funktionieren. Bei Aufruf der Netzwerkverbindungen kommt die Anzeige mit dem Internet verbunden.
Der Fehler tritt erst seit einigen Tagen auf vorher ging die Verbindung einwandfrei. Dazwischen habe ich die Virtual box auf den neusten Stand gebracht.

Thema:

Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection

Sucheingaben

datenverbrauch solitär

Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection - Ähnliche Themen

• Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo, weiß leider nicht ob es ein Windows Problem ist oder ich einfach zu doof bin. Ich habe eine 400Mb/s Leitung aber mein PC lädt alles nur...
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
  • Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das...
  • Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren

Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren: Hallo ich habe sporadische (mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen) Unterbrechungen zum Internet über WLAN. Es wird dann das...