Keine Internetanzeige bei der Metro von Windows 8

Diskutiere Keine Internetanzeige bei der Metro von Windows 8 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir jemand erklären woran das liegt: wenn ich Windows 8 normal starte wird das Internet immer angezeigt. Zumindest wird mir signalisiert...
B

Bubble

Gast
Kann mir jemand erklären woran das liegt: wenn ich Windows 8 normal starte wird das Internet immer angezeigt. Zumindest wird mir signalisiert, dass eine Verbindung aufgebaut ist. Kaum versuche ich das Internet über das Metro Design aufzurufen, also nicht über den Desktop wird die Verbindung nicht weitergeleitet. Was kann ich machen und womit hängt das zusammen? Es ist irgendwie merkwürdig. Beim Desktop funktioniert es nur nicht über Metro.
 
Thema:

Keine Internetanzeige bei der Metro von Windows 8

Keine Internetanzeige bei der Metro von Windows 8 - Ähnliche Themen

  • Benutzerkonto Einstellung bei fehlerhafter Internetanzeige

    Benutzerkonto Einstellung bei fehlerhafter Internetanzeige: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unter Windows XP habe ich 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer werden auf bestimmten Internetseiten (die ich...
  • Ähnliche Themen
  • Benutzerkonto Einstellung bei fehlerhafter Internetanzeige

    Benutzerkonto Einstellung bei fehlerhafter Internetanzeige: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unter Windows XP habe ich 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer werden auf bestimmten Internetseiten (die ich...
  • Oben