GELÖST Keine Internet-Verbindung - Fehler 651

Diskutiere Keine Internet-Verbindung - Fehler 651 im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin Moin! Ich habe heute bei meinem Bruder den neuen (Fertig) - PC in Betrieb genommen. Win 10 64 Bit und alles läuft super. Nur die Verbindung...
Rubberduck

Rubberduck

Threadstarter
Standort
hoher Norden
Moin Moin!

Ich habe heute bei meinem Bruder den neuen (Fertig) - PC in Betrieb genommen.

Win 10 64 Bit und alles läuft super. Nur die Verbindung zum Internet will einfach nicht klappen. Ständig der Fehler 651. Klar habe ich jetzt dazu eine Menge gefunden (Adapter deinstallieren, Rasppo...sys Datei kopieren, etc...), aber das funktionierte alles nicht. Und das mit der Rasp...sys kann ja eigentlich nicht das Problem sein, wenn man mittels LAN Kabel DSL nutzt, oder?

Provider ist bei meinem Bruder die Versatel. Splitter an TAE und Router an den Splitter. Alle Lampen an - sieht gut aus. Aber das gelbe Ausrufezeichen beim Internetzugriff bleibt und alle Verbindungsversuche scheitern an der "651":cheesy

Wat nu?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Kannst Du Dich auf den Router aufschalten um zu sehen, ob DER ins Netz kommt?

So wie ich das verstanden habe, kommt der Fehler 651 dann, wenn man aus Windows eine Einwahlverbundung heraus versucht, nicht vom Router aus.
Normalerweise trägt man die Zugansdaten im Router ein, und der spielt dann DHCP-Server für LAN/WLAN.

Rubberduck

Rubberduck

Threadstarter
Standort
hoher Norden
Danke Dir! Hat sehr gut geklappt. Allerdings war die Anleitung für den gelieferten Router echt dämlich formuliert.

Aber wir Männer lesen ja eigentlich auch nie Anleitungen:D

Thema:

Keine Internet-Verbindung - Fehler 651

Sucheingaben

fehler 651 windows 10

,

windows 10 fehler 651

,

fehler 651 ohne internet beheben

,
modem fehler 651 windows 10
, verbindungsfehler 651, modem fehler 651, Fehler 651, internet fehler 651, windows 10 netzwerk fehler 651, verbindungsfehler 651 windows 10, HP 14-bs009ng wlan Verbindung Fehler 651, pc 651 fehler, windows fehler 651, wlan fehler 651, fehler 651 windows 8, fehler 651 windows 10 breitbandverbindung, fehler 651 internet, fehler 651 bei windows 10, internet verbindungsfehler 651, fehler 651 verbindung internet, win 8 router fehler 651, fehler 651 breitbandverbindung windows 10, wlan fehler 651 internetverbindung, Windows 10 modem router fehler, Outlook Fehler 651 Windows 10

Keine Internet-Verbindung - Fehler 651 - Ähnliche Themen

• Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
  • Keine Internet Verbindung zu Microsoft Software

Keine Internet Verbindung zu Microsoft Software: Hallo, Ich habe wie oben beschrieben das Problem, dass ich keine Internverbindung innerhalb von Microsoft Software herstellen kann. (Edge...
  • Verbindung mit Internet im Dienstnetzwerk

Verbindung mit Internet im Dienstnetzwerk: Hallo, ich habe mir das Surface Go gekauft um im Dienst damit zu arbeiten. Zu Hause und auch bei jedem anderen -Lan kann ich mich Problemlos...
  • Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird...
  • Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...