Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Diskutiere Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann. Des...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.285
Hallo,

ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann.
Des Weiteren kommt beim Start von Win 10 jedes mal die Fehlermeldung bei mehreren Programmen wie Avast, OneDrive und SelfServicePlugin: Anwendungsfehler (0xc0000005). Somit kann ich diese Programme nicht mehr ausführen.
Ich wollte von der 17666 wieder zurückkehren, konnte das jedoch nur auf die 17661. Die Insider Preview wollte ich im Anschluss auch beenden, was scheinbar nicht mehr so einfach möglich ist. Ich kann lediglich pausieren, den Zeitplan ändern oder bis zur nächsten Build im Insider Review Ring bleiben.
Habe im Anschluss versucht über das Media Creation Tool mit einem USB Stick die aktuelle Offizielle Build aufzuspielen. Das funktioniert leider auch nicht.

Kann mir jemand helfen, wie ich vielleicht doch möglichst schnell und einfach auf die reguläre Version wieder zurückkehren kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

    Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

    Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • 2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten

    2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten: Ich habe jetzt schon 2-mal hintereinander obiges Update installiert. Danach versuche ich neu zu starten, aber der PC loopt endlos. Ich musste eine...
  • ASCOM Platform Installation ermöglichen

    ASCOM Platform Installation ermöglichen: Hallo Ich möchte die ASCOM Software benutzen und habe die Installation der Platform schon gemacht, dabei traten Fehler auf die ich dem ASCOM...
  • Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?

    Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?: Eine Lücke in Microsoft Excel macht theoretisch alle Nutzer der Software angreifbar und erlaubt es theoretisch externen Personen schädliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben