Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Diskutiere Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann. Des...
  • Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann.
Des Weiteren kommt beim Start von Win 10 jedes mal die Fehlermeldung bei mehreren Programmen wie Avast, OneDrive und SelfServicePlugin: Anwendungsfehler (0xc0000005). Somit kann ich diese Programme nicht mehr ausführen.
Ich wollte von der 17666 wieder zurückkehren, konnte das jedoch nur auf die 17661. Die Insider Preview wollte ich im Anschluss auch beenden, was scheinbar nicht mehr so einfach möglich ist. Ich kann lediglich pausieren, den Zeitplan ändern oder bis zur nächsten Build im Insider Review Ring bleiben.
Habe im Anschluss versucht über das Media Creation Tool mit einem USB Stick die aktuelle Offizielle Build aufzuspielen. Das funktioniert leider auch nicht.

Kann mir jemand helfen, wie ich vielleicht doch möglichst schnell und einfach auf die reguläre Version wieder zurückkehren kann?
Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 - Ähnliche Themen

Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten: Hallo, nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 (rs_prerelease) lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1): Wer bei Windows 10 Neuheiten ganz vorne mit dabei sein will ist Windows Insider im Fast Ring und darf so neue Features und Funktionen als erster...
Windows 10 Redstone 5 - Insider werden dazu aufgefordert, ihre Einstellungen zu überprüfen: Microsoft plant schon für heute oder morgen, die Preview-Builds von Windows 10 Redstone 5 (Version 1809) neben dem bereits verfügbaren Skip...
Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr!: Hallo! Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem PC das "Windows-Insider-Programm" nicht mehr! Es wird mein Konto nicht mehr Angezeigt und es...
Oben