Keine Installation von Apps möglich Windows 8.1

Diskutiere Keine Installation von Apps möglich Windows 8.1 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich kann keine Apps mehr vom AppStore runterladen, da ich mich nicht mit meinem Passwort...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich kann keine Apps mehr vom AppStore runterladen, da ich mich nicht mit meinem Passwort beim Microsoft Account anmelden kann. Passwort hab ich daraufhin schon geändert und es funktioniert trotzdem nicht. Jemand eine Idee was ich machen kann? Danke schonmal und Grüße
Krissi

W

Win8Nerd

hallo Krissi, gehe mal über Outlook.com in Deinen Account, dort kannst Du kontrollieren
und einstellen, was evtl. durcheinander ist.
Ist möglich, dass durch ändern des Passworts dein PC nicht mehr zu Deinem Account passt.

Thema:

Keine Installation von Apps möglich Windows 8.1

Keine Installation von Apps möglich Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Installation von Open office 4.1.7.

Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab.
  • Installation Windows 10

Installation Windows 10: Was bedeutet der Fehlercode 0xc1900209?
  • 0xC0EA000A - installation von Apps

0xC0EA000A - installation von Apps: Hallo, ich musste nach einem BIOS Update Windows neu aktivieren. Mit Hilfe der MS Hotline ging das dann auch. Nun habe ich aber folgendes...
  • Installation von Software erfolgt nur im Administrator

Installation von Software erfolgt nur im Administrator: Hallo Ich habe kürzlich eine Fotobuchsoftware bei mir installiert (Windows 10, 5 Benutzerkonten, eins davon Administrator). Die Software habe...