Keine Installation möglich

Diskutiere Keine Installation möglich im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe einen AMD mit 500 MHZ, einem Mainboard mit sound und Grafik onboard (SIS530), kenne den Hersteller des Boardes nicht, es hat 3 PCI und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anderas

Threadstarter
Hallo, habe einen AMD mit 500 MHZ, einem Mainboard mit sound und Grafik onboard (SIS530), kenne den Hersteller des Boardes nicht, es hat 3 PCI und einen Isa Steckplatz.
Ausserdem waren 64 MB Arbeitsspeicher drin, die hab ich dann gegen 256 MB ausgetauscht. -AMI Bios-!

wenn ich nun 2000 installiere bricht er mitten in der Installation ab und schreibt auf blauem Hintergrund einen Text mit der Fehlermeldung "DRIVER-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL....und auch KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED...ich solle shadowing und caching abstellen, Hardware und Software, die Probleme machen könnte deaktivieren.....ist aber ja nur das nackte Board vorhanden....Arbeitsspeicherprobleme schliesse ich aus, da ich den getauscht hab.

Win 98 lässt sich installieren und kaum fertig kommt der schwarze Bildschirm : Windows schutzfehler und aus .......
Habe onboard den sound und auch grafik jetzt abgeschaltet und eine pci Grafikkarte genutzt....geht auch nicht.

was kann ich tun, wer hat einen Rat!!!!
Vielen Dank schonmal....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Installation möglich

Keine Installation möglich - Ähnliche Themen

TechniSat Skystar HD2 PCI unter Win 10 pro x64 RAM>2GB: Habe die o.g. Fernseh-Karte in meinem Desktop PC, MSI-Board mit NVIDIA nForce 570 SLI-Chipsatz verbaut. AMD-Athlon x2 5600+ mit 4GB RAM, NVIDIA...
Seit 3 Tagen BSOD: Hi! Ich habe lange im Internet recherchiert, bevor ich mich entschlossen habe, mich hier zu registrieren. Ich nutze seit Jahren Windows PCs für...
Windows Server 2008 R2 Testversionen 180 Tage und CALs: Hallo *all, wie sieht es mit den 180Tage Testversionen aus zum Austesten der Software bezüglich der CALs? Ich möchte nach meiner glorreichen NT4...
ständig versch. Bluescreens! Welche Treiber? vielleicht AHCI-Problem?: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Habe mir einen neuen PC gekauft (selbst zusammengestellt), windows 7 64 bit und treiber installiert und...
INstallation von XP treibt mich zum Wahnsinn: Hallo, die GEschichte ist leider etwas länger, ich habe mit einen neuen rechner gekauft und zusammengebaut, als KOmponenten verwendete ich ein MSI...
Oben