Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS

Diskutiere Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Liebe Leute, irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert. Nochmal kurz das...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Leute,

irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert.

Nochmal kurz das ätzende Problem: nutze aktuell einen ASUS Pro mit vorinstalliertem Windows 10 Home!
Beim Aufrufen des Insider-Programms, zeigt es mir wieder ausgegraut "Erste Schritte" und ich kann meinen Insider nicht einrichten.
(Vorher hatte ich ihn eingerichtet und dann war die Reparatur erforderlich)

Desweitern gibt es im Bereich der Systemeinstellung verschiedene Punkte, die ich nicht beeinflussen kann, mal ein Bsp.: unter "Datenschutz", "Feedback und Diagnose", kann ich die Art der Übermittlung von Daten, "einfach" oder "vollständig" nicht auswählen, es ist ebenfalls ausgegraut, es gibt den Hinweis: Einige Anwendungen sind ausgeblendet, oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.
Was soll das, welche Organisation?
Ich arbeite als Admi und habe nur eingeschränkte Möglichkeiten, keine Erklärung!

Es muss doch einen Grund dafür geben, in der MS-Hotline konnte man mir nicht helfen, man verwies auf den Insider-Support, hä, wo finde ich den?

Langsam reichts mir, lustigerweise betreibe ich auch noch ein Tablet, auf dem der Insider funktioniert, angemeldet mit meinem MS-Konto, nicht aber auf den Desktopvarianten.

Hat noch jemand eine Idee, weiß echt nicht mehr weiter.

Grüße
Steffen

Thema:

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS - Ähnliche Themen

• Probleme mit Insider Previews

Probleme mit Insider Previews: hallo ! ich habe das Problem schon mal unter einem anderen titel gestartet - der ist aber aufgrund weiterer Erkenntnisse nicht mehr...
  • Erhalte keine Insider Previews (Branch)

Erhalte keine Insider Previews (Branch): Hallo ich erhalte seit längerem keine Insider Previews mehr, bin da in einem "Branch" (keine Ahnung warum oder was das ist! Habe aktuell...
  • Erhalte keine Insider Previews (Branch)

Erhalte keine Insider Previews (Branch): Hallo ich erhalte seit längerem keine Insider Previews mehr, bin da in einem "Branch" (keine Ahnung warum oder was das ist! Habe aktuell...
  • Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS: Liebe Leute, irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert. Nochmal kurz das ätzende...
  • windows insider previews

windows insider previews: hallo ! ich habe auf 3 pc's (zweimal desktop, einmal notebook) neben den 'normalen' win10's auch jeweils eine insider-preview installiert...