Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android

Diskutiere Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich verwende am PC Outlook 2010 und auf meinen Android Mobile Devices die Outlook App. Leider kommt es zu Fehlern beim Sychronisieren der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich verwende am PC Outlook 2010 und auf meinen Android Mobile Devices die Outlook App. Leider kommt es zu Fehlern beim Sychronisieren der Kontakte via Exchange. Synchronisierungen nach der Erstinstallation führen dazu, dass nicht mehr alle Kontakte vorhanden sind und die Sortierung plötzlich eine andere ist. Nach weiteren Synchronisierungen ändert sich das dann immer mal wieder: Es werden immer weniger Kontakte (erst 241 dann 150 dann 100 etc.) und die Sortierung ist katastrophal. Auch Neuinstallationen der App helfen nicht mehr. Es ist auf dem Smartphone HTC 10 genauso wie auf dem Samsung Galaxy Tablet. Was ist hier zu tun???

Thema:

Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android

Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android - Ähnliche Themen

• Identische Soundkarten: eine (oben) ist lauter

Identische Soundkarten: eine (oben) ist lauter: Warum? Treiber sind auch identisch laut Device Manager(Details, Events) . Physikalisch ist nur eine Soundkarte im PC.
  • Zellen in Excel Tabellen auf mehreren Reitern gleichzeitig mit identischen Werten füllen - So geht es!

Zellen in Excel Tabellen auf mehreren Reitern gleichzeitig mit identischen Werten füllen - So geht es!: Manche Excel Mappen können sehr groß werden und trotzdem hat man dann auf vielen Reitern vielleicht Tabellen die im Grund recht gleich sind und...
  • Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist...
  • Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse: Guten Abend! Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht...
  • Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad

Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad: Bei mir tritt unter Win10 ein Phänomen auf, das es eigentlich nicht geben kann: Seit ich den Synchronizer von GMX für das MediaCenter nutze...