Keine Icons unter Eigenschaften - Netzwerkumgebung

Diskutiere Keine Icons unter Eigenschaften - Netzwerkumgebung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Mein Problem ist folgender: Bei Aufruf Eigenschaften der Netzwerkumgebung sind keinerlei Icons zu sehen. Weder der Assistent für neue...
C

Condor

Threadstarter
Hallo
Mein Problem ist folgender: Bei Aufruf Eigenschaften der Netzwerkumgebung sind keinerlei Icons zu sehen. Weder der Assistent für neue Verbindungen noch der Netzwerkinstallations- Assistent auch keine LAN- Verbindungs Icon.
Es ist nur ein weisser Bildschirm zu sehen.
Bei einrichten einer DFÜ-Verbindung wir dieser ebenfalls nicht angezeigt. Jedoch unter Eigenschaften des Internet Explorers wird die Verbindung angezeigt.
Kann ich das Problem ohne Neuinstallation beheben? Und wenn, wie?
Vielen Dank

Thema:

Keine Icons unter Eigenschaften - Netzwerkumgebung

Keine Icons unter Eigenschaften - Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

• Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden: Wie kann ich die Desktop-Icons nach recht verschieben?
  • Einstellung Taskleiste Icon

Einstellung Taskleiste Icon: Hallo, folgende Frage : Wenn ich mit dem Mauszeiger in der Taskleiste auf das Icon eines geöffneten Programmes gehe erscheint eine...
  • Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol

Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol: Hallo, die meisten meiner Windows Icons sind mit einem weissen Symbol bedeckt. Manche Icons sehen wie immer normal aus aber manche andere...
  • Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos)

Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos): Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir...
  • Bildschirm Icons

Bildschirm Icons: Hallo, wir haben zwei Bildschirme und möchten gerne auf dem Desktop des Bildschirm 1 alle Icons zum Anklicken möglichst auch in eigener...