Keine Hyperlinks in Outlook und Excel ausführbar

Diskutiere Keine Hyperlinks in Outlook und Excel ausführbar im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo allerseits seit kurzem habe ich das Problem, dass ich, wenn ich in Outlook in einer Mail oder in Excel auf einem Tabellenbaltt einen...
M

maunzer

Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
36
Hallo allerseits

seit kurzem habe ich das Problem, dass ich, wenn ich in Outlook in einer Mail oder in Excel auf einem Tabellenbaltt einen Hyperlink anklicke, die Fehlermeldung erhalte: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Ich bin mir nicht bewusst, irgendwelche Beschränkungen eingerichtet zu haben. Installiert habe ich in diesem Zeitraum auch nichts außer Windows updates. Auch bei ausgeschaltetem Norton und im abgesicherten Modus läuft nichts.

Ich habe WIN 7 Ultimate 64bit SP 1 und updates auf dem neuesten Stand sowie Office 2007 Enterprise SP 3 (heute frisch heruntergeladen und installiert).

Wenn ich die Excel-Arbeitsmappe auf einem anderen Rechner öffne, funktionieren die Hyperlinks. Auf meinem Rechner ebenfalls, wenn ich die Mappe mit OpenOffice öffne.

Kann mir jemand ein paar Tips geben, wie ich die Hyperlinks wieder zum funktionieren bringe?

Vielen Dank schon Mal im Voraus
 
Thema:

Keine Hyperlinks in Outlook und Excel ausführbar

Keine Hyperlinks in Outlook und Excel ausführbar - Ähnliche Themen

  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

    WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Hyperlinks aus Emails in Outlook

    Hyperlinks aus Emails in Outlook: Hallo, Hyperlinks aus Emails in Outlook werden nicht mehr geöffnet. Ich bekomme die Meldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf...
  • keine hyperlinks mehr im outlook 2007

    keine hyperlinks mehr im outlook 2007: Seit einiger Zeit klappen die Hyperlinks nicht mehr im Outlook 2007 Ich habe win 7 home hab schon alles mit den Browsern IE und FF versucht. habt...
  • Kann keine Hyperlinks aus Outlook 2010 in Firefox öffnen lassen

    Kann keine Hyperlinks aus Outlook 2010 in Firefox öffnen lassen: Hallo, brauche Hilfe. Seit ich gestern Firefox neu drauf gemacht habe, gehen nun keine Hyperlinks mehr aus Outlook 2010 zu öffnen. Hab Firefox...
  • win 10 kann keine hyperlinks (auch in Outlook) öffnen und stürzt oft mit bluscreen ab

    win 10 kann keine hyperlinks (auch in Outlook) öffnen und stürzt oft mit bluscreen ab: 1 habe bei defender 32+64 bit gendows gefunden und deinstalliert. 2 wenn ich hyperlinks anklicke kommt die meldung "ihre organisation...." und es...
  • Ähnliche Themen

    Oben