Keine Ergebnisse für Bitlocker

Diskutiere Keine Ergebnisse für Bitlocker im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren. Der Button unter...
M

MS-User

Threadstarter
Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren.
Der Button unter System -> Info -> Bitlocker-Einstellungen reagiert nicht

Und wenn ich einfach nach Bitlocker suche, kommt nur "Keine Ergebnisse für Bitlocker"

Laut BIOS ist ein Secure Boot an und ein TPM-Modul vorhanden.

Wie bekomme ich Bitlocker zum laufen?

LG Christian

Thema:

Keine Ergebnisse für Bitlocker

Keine Ergebnisse für Bitlocker - Ähnliche Themen

• Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss: Ich hatte an meinem medion Laptop vor 4 tagen ein standbild wodurch ich gezwungen war den laptop durch langes drücken des ein/ausschlatknopfes...
  • Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an: Ich habe folgendes Problem mit meiner Suchleiste. Und zwar zeigt sie seit ein paar Tagen keine Dateien etc. mehr an. Wie man im folgenden Bild mit...
  • Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse

Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" als Antwort auf jede Suche nach Dateien, die ich im...
  • Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in

Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in: Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in Hi, bis vor wenigen Stunden konnte ich in...
  • 0 Ergebnisse für "WindowsUpdate_800F0102" "WindowsUpdate_dt000"

0 Ergebnisse für "WindowsUpdate_800F0102" "WindowsUpdate_dt000": was ist das für ein fehler?