keine eMails mit NIS2005 ? Fehler 1003

Diskutiere keine eMails mit NIS2005 ? Fehler 1003 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe unter WIN XPHE NortonInternetSecurity 2005 installiert und dann die email in Outlook eigerichtet. Beim senden der mails heisst...
H

homegirl

Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
90
Alter
33
Hallo,

ich habe unter WIN XPHE NortonInternetSecurity 2005 installiert und dann die email in Outlook eigerichtet. Beim senden der mails heisst es Fehler 1003, mails konnten nicht gesendet werden, in dem Ordner sind sie zwar als gesendet drin, aber ankommen tun sie nicht .......irgendwas mit activeX ? oder was kann´s sein ?

gruß homegirl
 
Thema:

keine eMails mit NIS2005 ? Fehler 1003

keine eMails mit NIS2005 ? Fehler 1003 - Ähnliche Themen

  • Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

    Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert): Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein...
  • Postmaster@outlook... bekomme keine emails

    Postmaster@outlook... bekomme keine emails: Hallo Kann keine emails empfangen und habe postmaster@outlook mails bitte um hilfe
  • Hotmail.de Email wiederherstelle

    Hotmail.de Email wiederherstelle: Guten Abend, Und zwar geht es um folgendes 2009 habe ich die Email * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * erstellt damit...
  • In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?

    In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?: Hallo Community, mein Outlook Account ist vollständig in Office 365 und wird lokal mit Outlook für Windows und Outlook für Mac synchronisiert...
  • Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

    Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in...
  • Ähnliche Themen

    Oben