Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten)

Diskutiere Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten) im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! So, nun weiter zur nächsten Frage von mir: Habe sämtliche Internetradio Apps installiert, keines geht. Warum? nicht mal im internet...
N

novacamper

Threadstarter
Hallo!

So, nun weiter zur nächsten Frage von mir: Habe sämtliche Internetradio Apps installiert, keines geht. Warum? nicht mal im internet explorer bei internetradio-homepages geht es. Auf mozillla
im desktop modus gehts auch nicht.

Am ärgerlichsten ist, das ich eben nicht auf soundcloud streamen kann, das nervt. Hat jemand eine Idee?

areiland

areiland

TuneIn hast Du auch durch? Die tut es eigentlich immer.

N

novacamper

Threadstarter
Hallo. Nein auch tunein klappt nicht. Soundcloud klappt mit Mozilla wunderbar. Im Explorer rt Modus nicht. Kommt immer Fehlermeldung. Und in der clouder app kommt auch immer was von ungültigen audioformat oder dateipfad.

Weis langsam nicht mehr weiter.......

T

Tha.Piranha

Etwaiger Virenschutz mit Firewall installiert?

N

novacamper

Threadstarter
Hallo

Virensanner war nur der originale deauf.

Habe jetzt alles auf werkseinstellungen bis auf persönliche Daten gesetzt. Nun geht alles wieder.
Top. Verstehe das nicht.

Vielen dank an euch alle

Thema:

Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten)

Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten) - Ähnliche Themen

• Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!

Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!: Weshalb scannt mein Scanner immer nur eine Seite obwohl ich "Einzug" auswähle und der Drucker auch selbstsverständlich einen Einzug hat?! Kann...
  • Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein: Hallo, ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt kein...
  • Mein Rechner ist eigentlich fähig WLAN zu empfangen, aber mir wird kein einziges Netzwerk angezeigt.

Mein Rechner ist eigentlich fähig WLAN zu empfangen, aber mir wird kein einziges Netzwerk angezeigt.: Manchmal werden mir alle Netzwerke, die in meiner Umgebung sind, angezeigt aber meistens gar kein einziges. Ich hab mein Windows auf den neusten...
  • Einziges Benutzerkonto gelöscht

Einziges Benutzerkonto gelöscht: Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht...
  • Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre E-Mail Ad

Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre E-Mail Ad: Hallo Der Grund für meine Absicht ich habe folgende E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...