Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich

Diskutiere Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich wollte mich im Microsoft Store anmelden, doch dies funktioniert nicht. Es lässt sich kein einziges Zeichen einfügen. Auch nicht mit...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich wollte mich im Microsoft Store anmelden, doch dies funktioniert nicht. Es lässt sich kein einziges Zeichen einfügen. Auch nicht mit der digitalen Tastatur. Das Problem besteht ebenfalls bei dem Suchfeld in der Taskleiste, Explorer und den Einstellungen. Ich habe schon viel probiert, doch leider ohne Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Thema:

Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich

Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich - Ähnliche Themen

Eingabe in Suchfeld nicht möglich: Guten Tag, es geht Windows 10 Professional auf einem Laptop. Sobald ein beliebiger Benutzer sich wieder abgemeldet hat und ein beliebiger sich...
Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld (Taskleiste) funktioniert auch nicht: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld...
Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so...
Oben