Keine DFÜ Verbindung möglich / Fritz!

Diskutiere Keine DFÜ Verbindung möglich / Fritz! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich versuchs mal auf diesem Weg, vielleicht hat ja jemand einen Tip. Ich habe Win XP Prof. mit einer Fitz PCI Karte. Aus einem bestimment...

mburner

Threadstarter
Hallo,
ich versuchs mal auf diesem Weg, vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Ich habe Win XP Prof. mit einer Fitz PCI Karte. Aus einem bestimment Grund mußte ist das Win setup drüber laufen lassen. Seit dem habe ich keine DFÜ Verbindungen mehr
in der Netzwerkumgebung. Es sind auch keine Modem, NDIS WAN oder Capi Modem
auswählbar.
Ich wollte dann den RAS Dienst manuell starten aber das kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Zugriff verweigert "
Im Moment komme ich nur über den FritzWeb! Triber ins Internet. Alle anderen Fritz
Programme und die Capi laufen wohl.

Wer kann mir hier Helfen?

Thema:

Keine DFÜ Verbindung möglich / Fritz!

Keine DFÜ Verbindung möglich / Fritz! - Ähnliche Themen

VPN Verbindung schlägt fehl: Moin zusammen, ich hab da nen etwas kurioses Problem, bei dem vielleicht einer von euch einen Rat oder Lösungsweg kennt. Ich habe in der Firma...
Keine eingehende Verbindung mit virtuellem Analog-Modem möglich: Hi! Ich versuche eine eingehende Verbindung unter Win XP (SP2) einzurichten. Immer wenn ich ein analoges Modem als Gerät auswähle, verschwindet...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Kann keine DFÜ-Verbindung erstellen: Hallo Leute, also ich hab ein großes Problem. Ich fang mal an es zu erklären. Der Pc von einer Freundin hatte anscheinend irgendwie einen Virus...
Kann keine DFÜ-Verbindung mehr erstellen: Hallo Leute, also ich hab ein großes Problem. Ich fang mal an es zu erklären. Der Pc von einer Freundin hatte anscheinend irgendwie einen Virus...
Oben