keine datenträgerverwaltung und wechselmedien

Diskutiere keine datenträgerverwaltung und wechselmedien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leutz, habe bei einem bekannten eine scsi karte incl. bandlaufwerk eingebaut. allerdings steht bei ihm komischerweise keine...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,


habe bei einem bekannten eine scsi karte incl. bandlaufwerk eingebaut. allerdings steht bei ihm komischerweise keine datenträgerverwaltung und wechselmedien zur verfügung. es kommt immer die fehlermeldung bei der datenträgerverwaltung: "Die Verbindung zum Dienst für die Verwaltung logischer Datenträger konnte nicht hergestellt werden."

Bei Wechselmediendienst: "(null)..."



greetz
gnoovy
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.579
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Sind die Dienste "Verwaltung logischer Datenträger" und "Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger gestartet und auf Automatisch???

Ich glaube das es an diesen Diensten liegt! :cheesy

Wenn alles nichtz hilft einfach mal WinXP drüber insten (sicherung nicht vergessen :D )!

cu :devil
 
Thema:

keine datenträgerverwaltung und wechselmedien

keine datenträgerverwaltung und wechselmedien - Ähnliche Themen

Win 10 Datenträgerverwaltung: Wenn ich die Datenträgerverwaltung (egal, welche Methode) öffne, erscheint das zunächst leere Fenster, unten sehe ich den Text "Verbindung mit dem...
Einrichtung von outlook.de-Adresse funktioniert nach Umstellung nicht mehr in Outlook 2016: Hallo Community, ich habe eine outlook.de-Adresse, die sich seit der letzten Umstellung nicht mehr in Outlook 2016 einbinden lässt. In Windows...
Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Partitionierung nicht möglich: Hallo, wollte eben meine Festplatte C (62gb frei von 120gb) unter Windows7 partitionieren, unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Oben