Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der

Diskutiere Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem. Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon. Wenn eine Datencd im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der Beitrag #1
R

Reiner

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
4
HPlogo.gif

Hallo
Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem.
Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon.
Wenn eine Datencd im Laufwerk ist bekomme ich immer Fehlermeldungen wie z.B
Auf Laufwerk F konnte nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgegeben werden.
oder Unzulässiges Laufwerk usw.
System Win 2000
Brenner Samsung CDR/RW SW2168
Zumindest konnte aber Nero feststellen was für Tracks auf der CD sind.
Dieses Problem ist nicht nur bei selbstgebrannten CD's sondern bei allen.
Das heist dieses Laufwerk kann im moment nicht genutzt werden.
Im Explorer wird es angezeigt. Im Gerätemanager logischerweise auch.
Ist der Brenner kaputt (Der ganze Rechner ist erst im Februar gekauft worden :-( )
oder liegt es im Softwarebereich.
Vieleicht nur eine kleine Änderung in der Registry?
Danke und schöne Grüße aus Bavaria
Reiner
http://www.start.at/reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der

Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der: Hallo Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem. Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon. Wenn eine Datencd im...
Oben