Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der

Diskutiere Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem. Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon. Wenn eine Datencd im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Reiner

Threadstarter

Hallo
Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem.
Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon.
Wenn eine Datencd im Laufwerk ist bekomme ich immer Fehlermeldungen wie z.B
Auf Laufwerk F konnte nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgegeben werden.
oder Unzulässiges Laufwerk usw.
System Win 2000
Brenner Samsung CDR/RW SW2168
Zumindest konnte aber Nero feststellen was für Tracks auf der CD sind.
Dieses Problem ist nicht nur bei selbstgebrannten CD's sondern bei allen.
Das heist dieses Laufwerk kann im moment nicht genutzt werden.
Im Explorer wird es angezeigt. Im Gerätemanager logischerweise auch.
Ist der Brenner kaputt (Der ganze Rechner ist erst im Februar gekauft worden :-( )
oder liegt es im Softwarebereich.
Vieleicht nur eine kleine Änderung in der Registry?
Danke und schöne Grüße aus Bavaria
Reiner
http://www.start.at/reiner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der

Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der - Ähnliche Themen

• gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich...
  • Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen

Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen: Ich kann nach dem Absturz meins PC meine Dateien und mein Fahrtenbuch nicht mehr öffnen. Ich habe immer beim öffnen die Anfrage mit welcher App...
  • Eigene Daten in Maps in Google prüfen, löschen und herunterladen im Browser oder per App

Eigene Daten in Maps in Google prüfen, löschen und herunterladen im Browser oder per App: Google-Dienste wie eben auch Google Maps werden nicht nur am Smartphone zum Navigieren oft genutzt sondern auch am Desktop PC zur Planung gern...
  • Externe Festplatte überträgt aufeinmal langsam die Daten. Woran liegt das?

Externe Festplatte überträgt aufeinmal langsam die Daten. Woran liegt das?: Ich wollte vor kurzem meine Daten an 250GB sichern und nahm zuerst meine 1TB Festplatte. Als sie dann zu langsam lud, dachte ich mir dass sie...
  • Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der

Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der: Hallo Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem. Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon. Wenn eine Datencd im...