Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der

Diskutiere Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem. Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon. Wenn eine Datencd im...
R

Reiner

Threadstarter
HPlogo.gif

Hallo
Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem.
Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon.
Wenn eine Datencd im Laufwerk ist bekomme ich immer Fehlermeldungen wie z.B
Auf Laufwerk F konnte nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgegeben werden.
oder Unzulässiges Laufwerk usw.
System Win 2000
Brenner Samsung CDR/RW SW2168
Zumindest konnte aber Nero feststellen was für Tracks auf der CD sind.
Dieses Problem ist nicht nur bei selbstgebrannten CD's sondern bei allen.
Das heist dieses Laufwerk kann im moment nicht genutzt werden.
Im Explorer wird es angezeigt. Im Gerätemanager logischerweise auch.
Ist der Brenner kaputt (Der ganze Rechner ist erst im Februar gekauft worden :-( )
oder liegt es im Softwarebereich.
Vieleicht nur eine kleine Änderung in der Registry?
Danke und schöne Grüße aus Bavaria
Reiner
http://www.start.at/reiner

P

Pascal

Gast
Hallo

Den Brenner schonmal in einem anderen Rechner eingebaut und getestet? Wenns da auch nicht ghet ist der Brenner defekt, hast du aber sicher noch Garantie drauf.

R

Reiner

Threadstarter
Bleibt mir dann nix anderes übrig als aufzuschrauben und zu testen.
Wenn das Laufwerk kaputt ist, erlischt da nicht durch das aufschrauben die Garantie?

N

Never_Born

Gast
Salü

Nur wenn du das CD-ROM Laufwerk selbst aufschraubst, aber das musst du ja nicht um es in einem anderen Rechner einzubauen.

Gruss
Never_Born

Thema:

Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der

Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der - Ähnliche Themen

Windows 10 Bootet nicht mehr: Hallo, bei mir tratt, nach dem Austausch eines internen DVD-Brenners gegen ein internen Blu-Ray-Brenner, ein seltsammes verhalten auf. Windows...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
GELÖST Windows Vista Home PremiumSP1 (Stand 09.2008): Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (Konfiguration siehe hier oder in meinem Sysprofile in meiner Signatur) Da mein...
Tipp des Tages: DVD-Player liest keine DVD+RWs: Sie wollen sich Filme nur ein- oder zwei Mal ansehen und brennen sie deshalb auf DVD+RWs. Doch Ihr DVD-Player verschmäht die wiederbeschreibbaren...
Oben