Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der

Diskutiere Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem. Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon. Wenn eine Datencd im...
R

Reiner

Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
4

Hallo
Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem.
Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon.
Wenn eine Datencd im Laufwerk ist bekomme ich immer Fehlermeldungen wie z.B
Auf Laufwerk F konnte nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgegeben werden.
oder Unzulässiges Laufwerk usw.
System Win 2000
Brenner Samsung CDR/RW SW2168
Zumindest konnte aber Nero feststellen was für Tracks auf der CD sind.
Dieses Problem ist nicht nur bei selbstgebrannten CD's sondern bei allen.
Das heist dieses Laufwerk kann im moment nicht genutzt werden.
Im Explorer wird es angezeigt. Im Gerätemanager logischerweise auch.
Ist der Brenner kaputt (Der ganze Rechner ist erst im Februar gekauft worden :-( )
oder liegt es im Softwarebereich.
Vieleicht nur eine kleine Änderung in der Registry?
Danke und schöne Grüße aus Bavaria
Reiner
http://www.start.at/reiner
 
P

Pascal

Gast
Hallo

Den Brenner schonmal in einem anderen Rechner eingebaut und getestet? Wenns da auch nicht ghet ist der Brenner defekt, hast du aber sicher noch Garantie drauf.
 
R

Reiner

Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
4
Bleibt mir dann nix anderes übrig als aufzuschrauben und zu testen.
Wenn das Laufwerk kaputt ist, erlischt da nicht durch das aufschrauben die Garantie?
 
R

Reiner

Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
4
Ach ja
Sorry für das doppelte Posten.
Ich wusste nur nicht wo es reingehört.

Servus
Reiner
 
N

Never_Born

Gast
Salü

Nur wenn du das CD-ROM Laufwerk selbst aufschraubst, aber das musst du ja nicht um es in einem anderen Rechner einzubauen.

Gruss
Never_Born
 
Thema:

Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der

Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der - Ähnliche Themen

  • Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.

    Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.: Daten auf 2 Festplatten werden nicht erkannt. Im Gerätemanager sind die Festplatten aufgelistet.
  • Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört

    Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Daten nach Reparation durch Windows gelöscht

    Daten nach Reparation durch Windows gelöscht: Hallo, ich hoffe sehr, auf Eure Hilfe. Ich habe meine externe Festplatte angeschlossen. Windows hat mir daraufhin mehrmals vorgeschlagen, die...
  • Externe Festplatte überträgt aufeinmal langsam die Daten. Woran liegt das?

    Externe Festplatte überträgt aufeinmal langsam die Daten. Woran liegt das?: Ich wollte vor kurzem meine Daten an 250GB sichern und nahm zuerst meine 1TB Festplatte. Als sie dann zu langsam lud, dachte ich mir dass sie...
  • Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der

    Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der: Hallo Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem. Datentracks können nicht gelesen werden. Audiotracks schon. Wenn eine Datencd im...
  • Ähnliche Themen

    Oben