Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Diskutiere Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos") Außerdem lässt sich die Taskleiste...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos")
Außerdem lässt sich die Taskleiste nicht benutzen. d.H. es kommt keine Reaktion durch den Windows-Button und Rechtemaustaste auf ausgeführte Apps. Auch kann ich keine ich keine "Anzeigeeinstellungen" mehr öffnen (Rechtemaustaste Desktop) Siehe 1. Bild.
Diese Fehler treten aber erst 1-2min nach dem Hochfahren auf. Bis dahin ist alles frei nutzbar und funktioniert.
 
Thema:

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10) - Ähnliche Themen

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld (Taskleiste) funktioniert auch nicht: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben