Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Diskutiere Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos") Außerdem lässt sich die Taskleiste...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos")
Außerdem lässt sich die Taskleiste nicht benutzen. d.H. es kommt keine Reaktion durch den Windows-Button und Rechtemaustaste auf ausgeführte Apps. Auch kann ich keine ich keine "Anzeigeeinstellungen" mehr öffnen (Rechtemaustaste Desktop) Siehe 1. Bild.
Diese Fehler treten aber erst 1-2min nach dem Hochfahren auf. Bis dahin ist alles frei nutzbar und funktioniert.

Thema:

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10) - Ähnliche Themen

• Bilder lassen sich nach update nicht öffnen

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen: Was kann ich tun
  • Nach Wndows 10 Update kann keine Bilder öffnen und herunterladen.

Nach Wndows 10 Update kann keine Bilder öffnen und herunterladen.: Hallo Freunde, nachdem Update von Windows 10 kann ich im Internet keine Bilder öffnen und herunterladen. Viele Bilder werden auch nicht...
  • Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?: Hallo, wenn ich ein Bild öffne, habe ich im Kontextmenü Einträge, die ich nicht nutze, zum Beispiel Öffnen mit Fotosizer. Ich möchte diese...
  • Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Wenn ich 1 Bild öffnen will erscheint ein Fenster
  • Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Wenn ich 1 Bild öffnen will erscheint ein Fenster