Keine Bilder mehr im Internet !

Diskutiere Keine Bilder mehr im Internet ! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi, ein Kollege hat Windows 2000, T-Online-Software3.0 und hat nach dem Start ins Internet küber die T-Online Software keine Bilder mehr auf der...
#1
M

macleod74

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
25
Hi,

ein Kollege hat Windows 2000, T-Online-Software3.0 und hat nach dem Start ins Internet küber die T-Online Software keine Bilder mehr auf der Internetseiten. Da ist nur noch ein "X"!

Woher kann das kommen ?

Gruß Mac
 
#2
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



@macleod74




habt ihr vielleicht ne Software-Firewall, wie etwa zonealarm, oä. im Einsatz?





greetz
gnoovy
 
#3
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
bekommt er Bilder wenn er über den Internet Explorer rein geht?
 
#4
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,




@mgwiesel




soweit ich weiss arbeitet doch die T-Online Decodersoftware sowieso mit dem IE. Andere Browserhersteller müsste man extra im Decoder selber konfigurieren.




greetz
gnoovy
 
#5
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
deswegen ist es ja interesannt zu wissen ob die Bilder im IE dargestellt werden. Weil wenn se da dargestellt werden liegt es schon mal nicht am IE sonder an der besch..... T-Online Software.

Fehlereingrenzung!!!
 
#6
O

Oeyni

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
35
Vielleicht ist auch bei den Internetoptionen unter Multimedia der Haken bei "Bilder anzeigen" weg.
Im Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert
 
Thema:

Keine Bilder mehr im Internet !

Keine Bilder mehr im Internet ! - Ähnliche Themen

  • Diashow mit mehr als einem Bild

    Diashow mit mehr als einem Bild: Hallo immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner...
  • OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben

    OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D...
  • Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

    Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr: ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine...
  • Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden

    Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden: Hallo, Ich habe Bilder vom handy auf meinen Laptop übertragen wollen. Handy habe ich an Laptop angeschlossen und im Explorer konnte ich die...
  • Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

    Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar: Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben