Keine Bilder im InternetExplorer 5

Diskutiere Keine Bilder im InternetExplorer 5 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Hab seit kurzem das Problem, dass mein InternetExplorer auf ein paar Seiten einige Bilder nicht anzeigt. Könnte evtl. mit dem ServicePack4...
O

ObscurusNox

Threadstarter
Hallo!

Hab seit kurzem das Problem, dass mein InternetExplorer auf ein paar Seiten einige Bilder nicht anzeigt. Könnte evtl. mit dem ServicePack4 zu Win2k entstanden sein, weiß nicht genau.

Das Problem dabei ist, dass die Bilder am angegebenen Pfad existieren. Wenn man auf "Aktualisieren" klickt, dann werden manche Bilder wieder angezeigt, dafür werden andere weggelassen.
Das Problem existiert auch bei mir auf der Platte. Hab da vor kurzem ein phpBB-Forum installiert und da ist da auch so.

Wenn man also öfters auf "Aktualisieren" klickt, dann hat man irgendwann alle Bilder gesehen, aber leider nie gleichzeitig.
Auf dieser Website z.B. hab ich KEINE Problem.
Vielleicht weiß ja jemand was.

IE-Version: 5.00.3700.1000

Markus.

O

ObscurusNox

Threadstarter
Hab inzwischen rausgefunden, dass es an meinem Browser liegen muss. Vom anderen Rechner wird alles normal angeguckt. Auf die Seiten auf meiner Platte (also per http-Server angeguckt, wie auch local).
MfG,

Markus.

Thema:

Keine Bilder im InternetExplorer 5

Keine Bilder im InternetExplorer 5 - Ähnliche Themen

• bilder von camera oder handy runterladen

bilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ?
  • Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich...
  • Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt...
  • Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun...
  • Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann...