Keine Bilder auf manchen Websites

Diskutiere Keine Bilder auf manchen Websites im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hallo, ich hoffe sehr, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Mein Rechner hat sich automatisch geupdatet und jetzt habe ich den IE 7. Seitdem...
P

Perle83

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe sehr, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Mein Rechner hat sich automatisch geupdatet und jetzt habe ich den IE 7.
Seitdem habe ich Probleme mit manchen Websites, so werden z.B. auf den Seiten www.amazon.de oder www.king.com die Bilder (Logos etc.) nicht mehr richtig geladen und angezeigt. Auf anderen Websites hingegen funktioniert alles bestens.

Kann mir das jemand erklären? Hat jemand das gleiche Problem?

Freue mich über jede Hilfe!

MFG,
Perle83

P

Perle83

Threadstarter
Ich habe es gerade ausprobiert und den IE zurückgesetzt, auch nach einem Neustart bleibt die Darstellung auf den beiden Seiten fehlerhaft und die Bilder werden nicht geladen.
Ich habe mal einen Screenshot angehängt. So wird bei mir die Amazon-Seite angezeigt. Der IE-Explorer versucht die Bilder runterzuladen. Das Ergebnis, wenn er nach 5 minuten mit laden fertig ist, sind die "X" für jedes Bild. Es ist aber wie gesagt nicht auf allen Websites...
Hat noch jemand einen Tip?

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Kopiere dir diese Datei (den Inhalt - nicht die ZIP selbst) in das Verzeichnis

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

Keine Angst, das ist eine Topaktuelle-Hostdatei von SpyBot und Destroy.
Könnte sein, dass du gewisse Einträge in deiner hast, die das Laden von gewissen Servern verhindern.

Wenn nicht, hast du wenigstens eine aktuelle hosts-Datei zum Surfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schau mal ob der Haken da angeklickt ist und zwar bei:
"Internetoptionen/Erweitert/Multimedia/Bilder anzeigen" aktivieren

P

Perle83

Threadstarter
Runtergeladen, entpackt, Datei im angegebenen Pfad ersetzt, ausprobiert, geht nicht, neu gestartet, geht nicht... :wacko

Der Haken für Bilder anzeigen ist auch ganz normal gesetzt.

Aber trotzdem vielen lieben Dank!

Hat noch jemand eine Idee? :unsure

Habe nochmal einen Screensht von der anderen Seite, die auch nicht läd angehängt. Bei der Seite ist es mir zuerst aufgefallen...

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Funzt auch nicht was Mike gepostet hat.:flenn
Oder setze den IE mal auf die Standarteinstellungen zurück.

P

Perle83

Threadstarter
Ich habe die Windows-Firewall aktiv und AntiVir installiert. Auch wenn ich beides ausschalte, bleibt das Problem.

Kann es auch an meinem Router liegen? Habe die Fritz!Box 7141, aber davon habe ich leider fast gar keine Ahnung.

C

Ch_OldSchool

Ich kenne den IE 7 nicht aber beim Firefox kann man Grafiken von bestimmten Seiten sperren, villeicht gibts sowas neu beim IE auch?

P

Perle83

Threadstarter
Ich habe eine neue Erkenntnis... Habe mir Firefox installiert, auch da werden die Bilder der zwei Seiten nicht angezeigt...

:flenn

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Schmeiß den IE7 einfach wieder übern Haufen und zurück zur Natur.
Sprich zum IE6.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nicht so schnell aufgeben @XPer
Erst mal die letzten Posts lesen.

Edit:
Schau auch mal nach ob Java-Applets im Internet Explorer aktiviert sind.Welche Java Version benutzt du?

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Schuldigung, da is mal ne Perle im Netz, und schon zürtzen alle zu Boden.

P

Perle83

Threadstarter
Ihr seid echt lieb, ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem ausprobieren. Habe euch dummerweise eine falsche Info gegeben, weil ich die Geduld verloren habe. Also mit Firefoy geht alles... Dann ist zumindest schon mal klar, dass es am IE liegt. Ich gehe jetzt die letzten Posts nochmal durch und probiere es aus. Melde mich gleich wieder ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:bahnhof

Da schau ich gar nicht drauf ob M oder W.
Spielt doch keine Rolle,wir wollen nur helfen,sorry.

Thema:

Keine Bilder auf manchen Websites

Sucheingaben

manche internetseiten laden keine bilder

,

wieso zeigen einige internetseiten keine bilder

,

keine bilder auf internetseiten

Keine Bilder auf manchen Websites - Ähnliche Themen

• splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein...
  • Importieren von Bildern vom Fotoapparat

Importieren von Bildern vom Fotoapparat: Seit dem Windows Upgrade erhalte ich die Meldung "Fehler in der Verbindung", wenn ich Bilder von meinem Fotoapparat herunterladen möchte.
  • Bild

Bild: Wie kann ich das Bild auf meiner Startseite ändern?
  • Kein Bild über HDMI

Kein Bild über HDMI: guten tag, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe einen Asus Laptop mit einem defekten Bildschirm weshalb ich das Bild über hdmi laufen...
  • Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10: Wieso kann man die Uhrzeit nicht ändern, wie in Windows 7. Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein auch bei Windows 10 vorzusehen. Ich möchte...