keine bild anzeige bei Ie6

Diskutiere keine bild anzeige bei Ie6 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi folgendes problem ist bei mir aufgetreten, hab IE6 und bei einer seite macht er mir keine bilder auf nur ein rotes X alle anderen seiten mit...
D

Devo25

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
11
Hi folgendes problem ist bei mir aufgetreten, hab IE6 und bei einer seite macht er mir keine bilder auf nur ein rotes X alle anderen seiten mit bildern gehts. Hab schon unter

Extras
Internetoptinen
Erweitert
Bildanzeigen geschaut X ist drinn

hab auch schon die temporären inetfiles gelöscht trotzedem net. Nur bei der seite ist bei ein paar bildern ein rotes X zu sehen wieso das? wer kann mir zu dem thema tipps geben?
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
lass mal alle einstellungen zurücksetzen! beim ie7 hat's bei mir geholfen!
 
D

Devo25

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
11
werde ich mal versuchen ist aber nur die eine inetseite alle anderen seiten sind die bilder da.
 
M

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

Hatte ich auch schon, wahrscheinlich wurden die Bilder vom Server entfernt und die Verlinkung geht ins leere. Probier doch mal dieselbe Seite auf einem anderen Rechner aufzurufen.
 
D

Devo25

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
11
hi ist der rechner von nem kumpel bei meinem mit firefox klappts der zeigt alles an
 
M

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Mmmh...schwierig.:hm

Handelt es sich bei diesen Bildern vielleicht um ein Flash- oder Javaelement?
 
D

Devo25

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
11
wie find ich den raus was das für ein element is? also bei meinem pc mit firefox ist flash und alles installiert. Java ist auch nicht an.
 
M

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Wenn der Flashplayer fehlt, dann erscheint im oberen Bereich des InternetExplorers ein weisser Balken welcher darauf hinweist. Bei fehlendem Java kann die ganze Seite evetuell nicht richtig angezeigt werden. Grundsätzlich muss heutzutage Java und Adobe Flashplayer nachträglich installiert werden, ansonsten gibt`s immer wieder Probleme. Schau doch mal unter Systemsteuerung > Software ob dieser vorhanden ist.
 
D

Devo25

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
11
das werde ich mal machen, bin bei meinem grade auf die Grafik gegangen und habe gesehen die wurde von ner url hinzugefügt. Kanns auch an sows liegen?
 
D

Devo25

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
11
habe mal geguckt. Java und Flashplayer sind da. An dem sollte es also nicht liegen. Habe bei ihm mal auf die eigenschaften geschaut die url steht auch da aber keine infos zum bild.
 
M

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Schau mal in den Internet Optionen > Advanced > Settings ob dort irgendwas blockiert ist. Ebenfalls in Internet Optionen > Security > InternetZone > CustomLevel. (Hab leider eine englische Version)
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.387
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
@Devo25
Du schreibst immer "werd ich machen".
Deshalb meine Frage: HAST du den IE schon über Extras-Internetoptionen-Erweitert ZURÜCKGESETZT.

Bzw. welche Art Bilddatei ist es die ge-x-t angezeigt wird. Rechtsklick Eigenschaften und dann schauen welche Dateiart es ist (jpg, gif, png)
 
D

Devo25

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
11
es liegt an der url hab ich raus gefunden. es muss die seite offen sein wo das bild verknüpft wurde und das forum wo sie drinn ist. Da das nicht geht mit dem Ie 6 kann er das nicht darstellen. Da ich beide seiten offen hab bei firefox zeigt er sie mir auch an.

die datei selber ist ne jpg.
 
Thema:

keine bild anzeige bei Ie6

keine bild anzeige bei Ie6 - Ähnliche Themen

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt: Hallo Community, habe schon in den verschiedensten Ratgebern nachgelesen aber nirgends kam der entschiedene Hinweis. Problem: Alle Mails werden...
In Microsoft Excel Bilder in Zelle einfügen und Bilder in Zellen zentrieren - So klappt es ganz leicht!: Grafiken in Excel benötigt man zwar seltener, aber vielleicht hat man doch Tabellen die man mit ein paar Bildern aufwerten will und dann sollten...
Anzeige von Empfohlen von Pocket, Überblick und wichtige Seiten in neuen Firefox Tabs deaktivieren: Der eine hat gerne so viele Infos wie möglich in einem neuen Tab, der andere bevorzugt es dann eher leer und stört sich an der Anzeige diverse...
Facebook Privatsphäre-Check nutzen und so Inhalte für bestimmte Freunde anzeigen oder verbergen: Die einen sind auf Facebook quasi virtuell zuhause und zeigen alles was geht auch gerne dort, andere sind da eher inkognito unterwegs und zeigen...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Oben