keine bild anzeige bei Ie6

Diskutiere keine bild anzeige bei Ie6 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi folgendes problem ist bei mir aufgetreten, hab IE6 und bei einer seite macht er mir keine bilder auf nur ein rotes X alle anderen seiten mit...
  • keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #1
D

Devo25

Threadstarter
Hi folgendes problem ist bei mir aufgetreten, hab IE6 und bei einer seite macht er mir keine bilder auf nur ein rotes X alle anderen seiten mit bildern gehts. Hab schon unter

Extras
Internetoptinen
Erweitert
Bildanzeigen geschaut X ist drinn

hab auch schon die temporären inetfiles gelöscht trotzedem net. Nur bei der seite ist bei ein paar bildern ein rotes X zu sehen wieso das? wer kann mir zu dem thema tipps geben?

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

lass mal alle einstellungen zurücksetzen! beim ie7 hat's bei mir geholfen!

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #3
D

Devo25

Threadstarter
werde ich mal versuchen ist aber nur die eine inetseite alle anderen seiten sind die bilder da.

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #4
M

microsoft

Hallo

Hatte ich auch schon, wahrscheinlich wurden die Bilder vom Server entfernt und die Verlinkung geht ins leere. Probier doch mal dieselbe Seite auf einem anderen Rechner aufzurufen.

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #5
D

Devo25

Threadstarter
hi ist der rechner von nem kumpel bei meinem mit firefox klappts der zeigt alles an

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #6
M

microsoft

Mmmh...schwierig.:hm

Handelt es sich bei diesen Bildern vielleicht um ein Flash- oder Javaelement?

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #7
D

Devo25

Threadstarter
wie find ich den raus was das für ein element is? also bei meinem pc mit firefox ist flash und alles installiert. Java ist auch nicht an.

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #8
M

microsoft

Wenn der Flashplayer fehlt, dann erscheint im oberen Bereich des InternetExplorers ein weisser Balken welcher darauf hinweist. Bei fehlendem Java kann die ganze Seite evetuell nicht richtig angezeigt werden. Grundsätzlich muss heutzutage Java und Adobe Flashplayer nachträglich installiert werden, ansonsten gibt`s immer wieder Probleme. Schau doch mal unter Systemsteuerung > Software ob dieser vorhanden ist.

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #9
D

Devo25

Threadstarter
das werde ich mal machen, bin bei meinem grade auf die Grafik gegangen und habe gesehen die wurde von ner url hinzugefügt. Kanns auch an sows liegen?

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #10
D

Devo25

Threadstarter
habe mal geguckt. Java und Flashplayer sind da. An dem sollte es also nicht liegen. Habe bei ihm mal auf die eigenschaften geschaut die url steht auch da aber keine infos zum bild.

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #11
M

microsoft

Schau mal in den Internet Optionen > Advanced > Settings ob dort irgendwas blockiert ist. Ebenfalls in Internet Optionen > Security > InternetZone > CustomLevel. (Hab leider eine englische Version)

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #12
Mike

Mike

i7-6700HQ
@Devo25
Du schreibst immer "werd ich machen".
Deshalb meine Frage: HAST du den IE schon über Extras-Internetoptionen-Erweitert ZURÜCKGESETZT.

Bzw. welche Art Bilddatei ist es die ge-x-t angezeigt wird. Rechtsklick Eigenschaften und dann schauen welche Dateiart es ist (jpg, gif, png)

• keine bild anzeige bei Ie6 Beitrag #13
D

Devo25

Threadstarter
es liegt an der url hab ich raus gefunden. es muss die seite offen sein wo das bild verknüpft wurde und das forum wo sie drinn ist. Da das nicht geht mit dem Ie 6 kann er das nicht darstellen. Da ich beide seiten offen hab bei firefox zeigt er sie mir auch an.

die datei selber ist ne jpg.

Thema:

keine bild anzeige bei Ie6

keine bild anzeige bei Ie6 - Ähnliche Themen

Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt: Hallo Community, habe schon in den verschiedensten Ratgebern nachgelesen aber nirgends kam der entschiedene Hinweis. Problem: Alle Mails werden...
Anzeige von Empfohlen von Pocket, Überblick und wichtige Seiten in neuen Firefox Tabs deaktivieren: Der eine hat gerne so viele Infos wie möglich in einem neuen Tab, der andere bevorzugt es dann eher leer und stört sich an der Anzeige diverse...
Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe...
Windows 10 Version 1903 Anmeldebildschirm verschwommen? So kann man ihn normal anzeigen!: Ein Unschärfeeffekt kann ein gewolltes Stilmittel sein um den Fokus auf etwas bestimmtes zu richten und seit Windows 10 Version 1903 versucht...
Oben