keine automatische Verbindung mit WLAN nach Upgrade von Win 7 Pro

Diskutiere keine automatische Verbindung mit WLAN nach Upgrade von Win 7 Pro im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, seit dem gestrigen Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro verbindet sich der PC nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Das bedeutet nicht...
S

Sarge

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
1
Hallo,

seit dem gestrigen Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro verbindet sich der PC nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Das bedeutet nicht, dass es gar nicht mehr geht. (Sonst würde ich das hier nicht tippen) Das Netzwerk wird einwandfrei gefunden und erkannt. Ich kann auch problemlos manuell eine Verbindung herstellen, indem ich jedesmal erneut den Netzwerkschlüssel eingebe. Allerdings muss ich dies trotz gesetzten Häkchens bei "automatisch verbinden" nach jedem Neustart wieder tun. Alle Einstellungen und Daten wurden problemlos übernommen und integriert. Die Sicherheitssoftware funktioniert ebenso problemlos. Alle Programme, die sollen, verbinden sich mit dem Internet. Nur die automatische Anmeldung funktioniert nicht. Habe es auch schon über das Netzwerk- und Freigabecenter versucht, ebenso erfolglos.
Das Kuriose ist, dass ich seit gestern auch zwei Laptops auf Win 10 geupgradet habe und dort funktioniert es tadellos.
Hat jemand Lösungsvorschläge?

Sarge
 
Thema:

keine automatische Verbindung mit WLAN nach Upgrade von Win 7 Pro

keine automatische Verbindung mit WLAN nach Upgrade von Win 7 Pro - Ähnliche Themen

  • Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch

    Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch: Hallo, mit 1903 habe ich immer noch das Problem, dass sich bei einigen PCs die Netzlaufwerke nicht automatisch verbinden. Bei dem 1803 gab es...
  • Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

    Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  • Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen

    Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen: Wie bitte kann ich gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen, mit denen ich nicht mehr verbunden werden möchte, in Windows-10 Version 1809...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

    Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • WLAN-Verbindung automatisch herstellen

    WLAN-Verbindung automatisch herstellen: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben