Keine automatische Erkennung von CD's

Diskutiere Keine automatische Erkennung von CD's im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe 2 Systeme mit XP ausgestattet und es sind mehrere Benutzer darauf eingerichtet. Aber jetzt ist es so das die CD-Rom Laufwerke keinen wechsel...
  • Keine automatische Erkennung von CD's Beitrag #1
P

peterwolf13

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
1
Habe 2 Systeme mit XP ausgestattet und es sind mehrere Benutzer darauf eingerichtet.
Aber jetzt ist es so das die CD-Rom Laufwerke keinen wechsel der CD mehr erkennen.Es gibt also keine autostart funktion mehr.
wi kann ich diesen fehler beheben
confused.gif
??
 
  • Keine automatische Erkennung von CD's Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.728
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Damit CD´s Automatisch starten:
Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Services \ Cdrom den Wert für "Autorun" von "0" auf "1" ändern.

Gibt glaube ich nochmal eine Einstellung. Du solltest aber erst mal die obere testen
 
Thema:

Keine automatische Erkennung von CD's

Keine automatische Erkennung von CD's - Ähnliche Themen

Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten...
Windows crasht bei der automatischen Anmeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1.) Ich bin standardmäßig mit dem Admin-MS- Konto bei Win10 eingeloggt. Es existieren keine weiteren, auch...
Oben