Keine automatische Erkennung von CD's

Diskutiere Keine automatische Erkennung von CD's im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe 2 Systeme mit XP ausgestattet und es sind mehrere Benutzer darauf eingerichtet. Aber jetzt ist es so das die CD-Rom Laufwerke keinen wechsel...

peterwolf13

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
1
Habe 2 Systeme mit XP ausgestattet und es sind mehrere Benutzer darauf eingerichtet.
Aber jetzt ist es so das die CD-Rom Laufwerke keinen wechsel der CD mehr erkennen.Es gibt also keine autostart funktion mehr.
wi kann ich diesen fehler beheben
??
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.801
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Damit CD´s Automatisch starten:
Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Services \ Cdrom den Wert für "Autorun" von "0" auf "1" ändern.

Gibt glaube ich nochmal eine Einstellung. Du solltest aber erst mal die obere testen
 
Thema:

Keine automatische Erkennung von CD's

Keine automatische Erkennung von CD's - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Windows 10 2004 beenden und aktive Programme beim nächsten Systemstart automatisch starten: Der eine oder andere nutzt beruflich vielleicht immer wieder die gleichen Programme und will sie in der Zeit in der er arbeitet auch immer direkt...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Oben