keine Auslagerungsdatei

Diskutiere keine Auslagerungsdatei im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe ein großes Problem! Es wird bei mir keine Auslagerungsdatei erstellt. Wenn ich auf die Registerkarte Erweitert gehe dann kommt...
M

Michaelheilmann

Threadstarter
Hallo
Ich habe ein großes Problem!

Es wird bei mir keine Auslagerungsdatei erstellt.

Wenn ich auf die Registerkarte Erweitert gehe dann kommt folgende Meldung:

"Es wurde eine Temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei
der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart aufgetreten ist.
Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist möglicherweise
größer als vorgegeben."

Wenn man dann unten auf dieser Registerkarte schaut dann steht dort:

" Virtueller Arbeitsspeicher:
Minimal zugelassen: 2 MB
Empfohlen: 382 MB
Zurzeit: 0 MB

Ich gebe zwar die Werte ein diese werden aber nicht umgesetzt. Auch wenn ich Windows diese Einstellungen überlasse wird keine Auslagerungsdatei erstellt.

Was kann das sein?

Auf den Festplatten ist noch jeweils über 30 GB freier Festplattenspeicher.

Ich hoffe das mir jemand Helfen kann!

vielen Dank im Voraus

Grüße M. Heilmann
:deal

A

Anderas

Hi,
denke, das hat weniger mit Deinem Festplattenspeicher, als mit Deinem Arbeitsspeicher zu tun, denn die Grösse der Auslagerungsdatei orientiert sich am Arbeitsspeicher. Vielleicht diesen bei Möglichkeit mal tauschen und einen anderen probieren.
Gruss Andreas :/

Thema:

keine Auslagerungsdatei

keine Auslagerungsdatei - Ähnliche Themen

• Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?

Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?: Mein Laptop hat 32GB Speicher und 2GB RAM, welcher nicht gewechselt werden kann. Durch die Windows 10-Installation, Spotify und eine...
  • Verständniss für Speed Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei

Verständniss für Speed Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei: Wenn der Arbeitsspeicher zu knapp wird, dafür gibts die Auslagerungsdatei. Wenn nun diese Auslagerungsdatei auf einer SSD landet, anstatt auf...
  • Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen

Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen: Hallo, ich habe das Problem, dass zwischenzeitlich seit Monaten meine Auslagerungsdatei einen eigenen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Änderungen...
  • Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen

Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen: Guten Tag Ist es sinnvoll die Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk zu legen? Ich habe 16GB Ram und es ist schade das Programme und Spiele...