Keine aufrechte Bluetooth verbindung

Diskutiere Keine aufrechte Bluetooth verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Leute, seit dem letzten Update funktioniert die Bluetooth Verbindug zu meinem Ps4 Controller mal wieder nicht. Immer wenn ich den Controller...
M

MS-User

Threadstarter
Hey Leute, seit dem letzten Update funktioniert die Bluetooth Verbindug zu meinem Ps4 Controller mal wieder nicht.
Immer wenn ich den Controller verbinde leuchtet er kurz Blau auf ( Verbindung Hergestellt ) und wird darauf sofort wieder getrennt, dieses
Problem hatte ich bis jetzt nach jedem Windows 10 Update, da der Bluetooth Manager meiner Meinung nach immer noch dem Win XP Standard gleicht.

Ich habe bereits versucht den Controller und den Bluetooth Treiber über den "Geräte- Manager" zu deinstallieren und neu zu installieren,
denn dies hat meistens geholfen aber leider tritt der Fehler immer noch auf.

Ebenso hab ich es über den alten Geräte- Manager versucht, hab den Registrierung- Editor gecheckt, den Energiesparmodus bei USB und Bluetooth deaktiviert, versucht über "Problembehandlung" den Fehler zu finden und überprüft ob alle Bluetooth Dienste problemlos laufen.

Leider alles ohne erfolg...

Meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand und ich benutze keine zusätzliche Software die in irgendeiner weise die Verbindung blockieren könnte.

Leider liefert die Windows Hilfestellung und der Support keine vernümftige Erklärung warum der Fehler auftritt und wie ich diesen beheben könne,
aber vielleicht kann mir jemand aus der Community weiter helfen

Thema:

Keine aufrechte Bluetooth verbindung

Keine aufrechte Bluetooth verbindung - Ähnliche Themen

• surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten: hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine...
  • Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden: Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der...
  • [DE] Telekom-Chef hält Angebot für Konzernumbau aufrecht

[DE] Telekom-Chef hält Angebot für Konzernumbau aufrecht: Unternehmen will T-Service am 1. Juli starten Die Deutsche Telekom hält im Konflikt um den Konzernumbau ihr Angebot ungeachtet der Ablehnung von...
  • Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich möchte gerne meine Ein Gerät am Laptop per bluetooth verbinden aber es wird nie was angezeigt...unter Systemsteuerung>Hardware und Sound> wird...