Keine Apps aktualisierbar, keine downloads

Diskutiere Keine Apps aktualisierbar, keine downloads im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Handy funktioniert perfekt. Versuche grade das meiner Tochter einzurichten und obwohl im Profil nach langem Kampf das Alter auf 22 gesetzt...

MS-User

Threadstarter
Mein Handy funktioniert perfekt. Versuche grade das meiner Tochter einzurichten und obwohl im Profil nach langem Kampf das Alter auf 22 gesetzt kommt auf dem Handy noch immer die Aufforderung, dass ein Elterteil bei ......family.... etwas zu tun hätte. ??!!?? Hasse Microsoft ja immer mehr aber was soll ich jetzt mit dem Handy machen?!? Komme seit Stunden nicht weiter.
Bitte um Hilfe, meine Tochter freut sich echt

Thema:

Keine Apps aktualisierbar, keine downloads

Keine Apps aktualisierbar, keine downloads - Ähnliche Themen

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Outlook Kontakte Geburstagserinnerung immer 18 Stunden vorher & nicht zu ändern...: Hallo Support-Team, ich habe seit langer Zeit das Problem, dass die Erinnerungen der Geburtstage die aus den Outlook-Kontakten ausgelesen...
Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10...
Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Oben